Berwertung im Showroom lassen oder weg??

  • Bewertung im Showroom 1

    1. Mir mal sowas von egal. (1) 100%
    2. Weg damit! (0) 0%
    3. Soll bleiben! (0) 0%

    Hi,


    Hier mal ne Umfrage zum Bewertungssystem im Showroom.


    Wollt ihr das so lassen oder kann das eurer Meinung nach weg?


    Hintergrund ist die nicht so rege nutzung und z.T auch absichtliche Negativbewertungen X(

  • Ich würde es lassen! Wenn jmd. meint er müsse sein Auto vorstellen muß er auch mit ggf. negativer Kritik klar kommen! :O

  • Das stimmt auch aber.....schau doch mal manche Threads an...
    Da stehen nur positive posts drin aber trotzdem ist das thema negativ Bewertet X(

  • ich wäre sowieso für ne umgestaltung des showrooms wie schon intern geschrieben (der thread wo noch keiner drauf geantwortet hat) , so wie er ist find ich ihn nicht gut...

  • Ich bin gegen die Bewertungen. Das endet irgendwann in Mord und Totschlag (-> siehe BMW-Syndikat).

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • Ich persönlich bin auch gegen die Bewertung ;)

  • Wäre auch dagegen ;)


    Oder anders gestaltet, da wenn man Durchschnittlich 5 Punkte hat schon ein neg. Daumen bekommt.


    Wobei mir das egal ist, aber optisch macht es den Thread "kaputt".


    Und 80% der Threads sind sowieso nicht bewertet.