HI
Auch haben will. Geil .
MFG
Harry
HI
Auch haben will. Geil .
MFG
Harry
Mal wieder ein kleines Update, mein Dicker hat von mir zum anstehenden Winter ein neues beheiztes Lederlenkrad bekommen, natürlich mit neuem Airbag und neuem Design, des weiteren habe ich die vorderen Fussraumleuchten (im E46 ja Serie)nachgerüstet, die hinteren folgen natürlich noch.
Bilder reiche ich wie immer nach, denn es war ein sehr Zeitaufwendiges Wochenende.
Gruss Straubinger
Feine Sache mit dem Lenkrad!
Aber im E46 waren die Fußraumleuchten auch nicht Serie, nur bei den Sechzylindern. Ich hätte aber nie gedacht, dass die im 7er nicht Serie waren.
Dann fehlen wohl auch noch die Türausstiegsleuchten? Oder gibt es im E38 nur die aktiven Rückstrahler?
Die Türleuchten sind schon Serie, aber die Fussraumleuchten nur beim 750er und diese hab ich jetzt endlich nachgerüstet (sind eigentlich schon seit einem Jahr drin nur halt ned angeschlossen).
Gruss Straubinger
Hier die versprochenen Bilder
Von der Lenkradheizung
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/7625/bild018gs.jpg]
Und dem neuen Airbag
[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9501/bild019h.jpg]
wie der alte ausgeschaut hat, seht Ihr ja auf den Bilder am Anfang dieses Threads.
Gruss Straubinger
Feine Sache! Aber ich möchte nicht wissen, was das gekostet hat. Alleine das neue Bedienteil für das Lenkrad kostet ja schon über 80€...
Da hab ich gleich mal eine Frage an dich, ich hab das Vierspeichenlenkrad in meinem E46 mit Multifunktion. Im E46 ist das Lenkrad ja etwas kleiner, aber die Multifunktionstasten sollten doch genau die Gleichen sein, wie im E38, oder? Frag mich jetzt nicht nach dem Sinn , aber ich wollte mal bei mir die rechte Tasteneinheit mit dem Heiztaster einbauen, wie du sie jetzt hast. Wird das funktionieren? Ich will die Taste nicht nutzen, ist nur aus optischen Gründen, damit das Feld da unten nicht so leer ist. Die Pinnbelegung sollte ja passen!?
Schon mal vielen Dank.
Leider passen die MFL Tasten vom E38 beim E46 ned.
Von den kosten her war des Lenkrad wohl eins der billigsten Nachrüstungen.
Gruss Straubinger
Von den kosten her war des Lenkrad wohl eins der billigsten Nachrüstungen.
Naja ok, wenn man bedenkt, was du sonst schon gemacht hast!
Die passen echt nicht? Ich glaube es dir, zumahl die Teilenummern verschieden sind. Aber die sehen doch wirklich identisch aus! Hast du das schon ausprobiert? Was soll da anders sein? Sorry für die vielen Fragen in deinem Thread.
Servus liebe E46 Gemeinde,
nach langer Zeit gibt es wieder mal ein Nachrüstupdate für meinen Dampfer.
Um den Motor in Zukunft etwas zu verschonen hab ich eine Standheizung inkl. Zuheizer nachgerüstet, denn auch mein Motor soll in Zukunft wenige bis keine Kaltstarts mehr machen, immerhin hat dieser seit 300.000km seinen Dienst immer zuverlässig verrichtet und so etwas soll auch belohnt werden.
Als zweites habe ich mein Autotelefon auf Phase V aufgerüstet um jetzt SMS zu empfangen und meine Anrufer zu identifizieren, wenn dieser seine Nummer mit übersendet (war vorher ned möglich)
Als drittes und letztes (vorerst) hab ich den Regensensor nachgerüstet ohne meine WSS auszuwechseln (siehe Therad "Regensensor nachrüsten").
Gruss Straubinger
PS : Bilder folgen.
Hey,
es ist immer wieder schön zu lesen, was du alles gemacht hast! Wenn ich nicht wüsste, was es für den E38 alles gibt, würde ich sagen, du hast ja jetzt fast alles drin. Also bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.