320 oder 330

• bin auf der suche nach einem 330
    Bj. ab 2000 bis 125Tkm max. 14/15 T€
    limo oder coupe is egal, wobei mir coupe bisl lieber wär.
    sitzheizung wollte ich drin haben, sowie sitze mit ordentlich seitenhalt und MFL wäre top.

da ich da aber nicht allzuviel in der nähe habe, hab ich mal noch nach 320 geschaut.
    habe jetz 2 wagen um die ecke, einen heute angeschaut (1)

(1) hier der 320 Coupe klick

Fahrzeug gehörte ehemalig Chef einer Lackiererei, hat jeden Service machen lassen ect.
    stören tut mich nur ein wenig der 150PS Motor, sowie keine Sitzheizung.
    Erstzulassung fällt auch in den Zeitraum wo es noch probs mit der hinterachsaufnahme geben kann. ansonsten TOP, auch der Preis wie ich finde, der sich dadurch begründet, das den meisten die farbe nicht so zusagt, wurde mir gesagt.
    zudem liegen die km ein wenig über dem limit was ich mir eigentlich gesetzt hatte.

der 2. ist ein 330 limo klick

ist zur zeit noch in der aufbereitung, ich schau ihn mir am freitag an.
    da stört mich ein wenig das er keine sportlichen sitze hat, und das es ne limo ist, sowie der preis meine höchstgrenze betrifft und ich da sicher noch winterreifen bräuchte.

was ist eure meinung zu den 2 fahrzeugen?
    wie ist das mit den hinterachsaufnahmen, wurde da mal nachgebessert oder so, sodas es nicht mehr passiert?

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• Also mal vorab..

Zwischen 320i und 330i... Das ist wie Merkel und Heidi Klumm.

Wenn du ein ruhiger, gemütlicher cruiser bist reicht der 320i, wenn du allerdings auch gerne mal das Pedal mit dem Bodenblech vertraut machen willst und dabei auch noch Spaß haben willst, wäre der 330i eine variante für dich. Verbrauchstechnich nehmen die beiden sich fast nichts.

Steuer und Versicherung ist der 330i natürlich ein wenig teurer..

• versicherung sind bei mir runde 12€ im monat unterschied zwischen 320 und 330
    steuern war ich bisher 272 im jahr gewöhnt, kann also nur günstiger werden ;)

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• also wie michi schon sagte entweder oder...
    320 und 330 das ist ein unterschied wie tag und nacht...
    davon abgesehen find ich den 320 zu teuer und keine gute ausstattung und scheiss farbe..... und den 330 kann man ohne bild net beurteilen...

• Hallo

Also was ich schonmal gud finde, dass du so wie ich nen clio 16v fährst ;)

Nun zu den Autos, also ich muss sagen das der 320 coupe sehr sehr geila aussieht, im preisvergleich zu anderen denk ich dass der preis auch ok ist.
    Nun liegt es wie schon erwähnt an dir op 330 oder 320.
    Hast du eventuell ein kind oder so, käme naturlich denke ich eher die limo in frage, halt wegen des platzes...aber nun gud ansich bei nem autokauf muss ja jeder für sich selbst entscheiden.... ;)

• kind hab ich keins, und ist auch nicht geplant, weder von mir noch von meiner freundin, wenigstens sind wir uns da einig :D

die farbe des 320 find ich garnicht so schlecht, sieht gut aus auf dem coupe.

@ remus: meiner is ja im showroom im clio-forum zusehen ;)

Mfg Sebbel

• Wobei man einen 328i mit ner guten Ausstattung eher schwerer findet... Dann doch lieber nen 325i...die 0,2 sek auf 100 sind da auch latte :D