Welche Standlichtringe, bzw nieren.

• Im Schnitt dauert es bei mir 1,5 Wochen bis was aus Deutschland bei mir Nähe Wien in NÖ eintrifft.

Hab mir jetzt vor kurzem einen Injector gekauft und über die Weihnachtsfeiertage 2 Wochen gewartet .... ist aber auch ein bisschen verständlich.

Oft ist der Paketdienst ein Problem .... manche legen es vor die Tür und fahren wieder, auch ohne Unterschrift, andere kommen immer dann wenn keiner daheim ist und dann muss man auf´s Depo fahren nach Tagen ... meistens bei DPD so.

Die ärgern mich immer am Meisten !!!!!

DHL klappt am Besten finde ich. GLS geht auch oft ok .....

• Hi,

hab mir letztes Jahr die G7-Ringe gekauft. Die gehen ja schon fast als Tagfahrlicht durch. GEIL!!!!

Mein Kumpelz (3 weitere E46, alles Xenon ) haben schon länger die G5-Ringe verbaut. Sieht eigentlich genauso aus. Ist nur der Unterschied mit der Ansteuerung über ein bzw. zwei Steuergeräte pro Scheinwerfer. In beiden Fällen keine BC-Meldung.

Zu den Nieren: Leute, wie wärs wenn ihr einfach eure Nieren ausbaut, abklebt und euch im Farbenfachmarkt nen Klavierlack holt. Der kostet vielleicht wenns hoch kommt 30 Euro. Ich sehs ja ein wenn man Echtcarbonnieren haben will. Aber schwarze Nieren, is doch gleich vorbei. Ein Tag und aus die Maus. Nicht 2 Wochen auf den Mist warten.

Meine Meinung

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Ich habe mir die CCF-Ringe verbaut! Sind echt cool die dinger vor allem man sieht die auch am hellen tag! Einbau war auch einfach! Nachteil ist das man solche Speziellen Vorschaltgeräte brauch damit der BC nicht meldet! Aber meistens sind die dabei oder werden mit angeboten!!

• also die nieren kosten ja kaum mehr als deine 30euro ... man spart sich ne menge arbeit ... und ganz wichtig, man hat wesentlich laenger was davon ...
    denn wenn du (gerade den chrombereich) ueberlackierst haelt das nicht lange ... selbst gruendliches anschleifen bringt da nciht den gewuenschten effekt, somal das bei der chromschicht im handbetrieb eine undankbare arbeit ist ...
    ich denke da waere in diesem falle am falschen gespart ;)

• Zitat

Original von sto`teac

also die nieren kosten ja kaum mehr als deine 30euro ... man spart sich ne menge arbeit ... und ganz wichtig, man hat wesentlich laenger was davon ...
    denn wenn du (gerade den chrombereich) ueberlackierst haelt das nicht lange ... selbst gruendliches anschleifen bringt da nciht den gewuenschten effekt, somal das bei der chromschicht im handbetrieb eine undankbare arbeit ist ...
    ich denke da waere in diesem falle am falschen gespart ;)

außerdem kann ich bei nichtgefallen die chromnieren wieder reingeben und die schwarzen vertickern;)..

also...passt das schon so...

noch ne frage;)..

bin grade im kaufrausch..

was meint ihr?...sind die chromumrandungen um die türe iO oder sollten die dann auch schwarz sein??..

habe auf ebay gesucht aber nichts passendes gefunden...

habe zwar an meinem E39 die shadowline ausführung aber die passen nichts denke ich:D

Grüße