Beiträge von SHOTGUN

    Hallo Leute!!


    Brauche mal dringend Rat!! Und zwar wollte ich eine größere Bremsanlage haben da von meinen 318ci die bremsen zu klein wirken hinter den 19zöllern!! Habe mir gedacht die bremse vom 330d/i oder M3!! Nur ich weiß nicht so genau was ich alles brauche zum umbau ob ich nur die Bremsättel und scheiben brauche oder mehr!! Kann mir da jemand helfen bitte??? :gruebel:

    Hey!!


    Also das Zenec hat ja ein reichhaltige ausstattung aber doch auch ziemlich teuer für eine marke die niemand kennt! Da gibt es doch JVC oder pioneer oder sony doch geräte die liegen im gleichen preissegment für die selben leistungen oder nicht??


    Das mit dem einbauen lassen ist von der sache keine schlechte idee wegen wie er schon sagte damit man jemand verantwortlich machen kann wenn irgendwas nicht mehr hin haut!! Nur 300euro für den einbau ist verdammt viel geld! Da baue ich es doch lieber selber ein!!! ;) ;)

    Also ich finde es nicht schlimm das man die Knöpfe am monitor sieht!!
    Außerdem mag sein das es güntiger ist ein Carpc statt ein gutes doppel din gerät aber dafür brauch man nicht etliche kabel durch das auto ziehen irgenwelche sofware rauf und runter laden und man betreibt nur ein gerät und beim Carpc sind zwei geräte am bordnetz mit dran! Naja am ende denke ich ist es eine kosten,geschmacks und nutzen frage! Das sollte jeder für sich entscheiden denke ich! Ich finde beide Varianten nicht schlecht aber ich werde wohl das doppel din gerät nehmen.........

    Hey!!


    Ach die heilige sch....!!


    Man das ja mist eh!! Hat der bei BMW dir mal gesagt wie man das vorbeugen kann oder so?? Wie sieht das aus ist das nur bei den 6 Zylinder oder auch bei den 4Zylinder?? Weil ich fahre mein Cab auch eher selten zur zeit!! Nicht das ich auch mal mit sowas anstehe bei BMW!!! Hey Junge Kopf hoch das wird schon wieder..... mein segen hast du auf alle fälle!!