Kaufberatung 320td compact

• hallo,

ich bin neu hier und auf der suche nach einem 320td compact.

bisher habe ich folgenden gefunden:

320td compact
    bj 11/2003
    90 tkm
    6 gang schalter
    klimaautomatik
    sportsitze mit teilleder
    außenspiegelpaket
    titan line exterieur
    pdc
    cd radio
    nsw
    8-fach bereift
    scheckheftgepflegt
    unfallfrei
    sehr gut gepflegt

preis bei freiem händler 10500

was meint ihr zu diesem preis?

vielen dank

• Also ich würde niemals 10500 für nen compact augeben...der e46 compact war echt des optisch mieseste was bmw in den letzten jahren fabriziert hat (gabs ja auch nur 2 jahre)...und der motor schein ja auch nicht gerade der standhaftestete zu sein.. und ich denk halt auch der wertverlust wird ziemlich groß sein..

Na ja soll des jemand anderes mal bisschen objektiver Betrachten :D

• Der Preis ist wirklich Heiß.
    Für 10t kann man nichts gegen sagen, vor allem wirst die Verbrauchsanzeige immer wieder mit einem Grinsen anschauen.
    Meine 320d limo fahre ich mit 6 Liter. Ich denke der Compact wir noch einmal ein Liter weniger verbrauchen. Das ist für einen BMW genial.
    Nichts desto trotz musst du die KFZ Steuer im Hinterkopf behalten. Für einen 2 Liter ist es ca. 330€ im Jahr.

• "jedem gefällt was anderes"
    Ich finde das die Austattung schon recht gut ist. Sitzheizung wird er wohl auch haben sodass wenn er Ihn unter 10 T. bekommen kann und Ihn der Compact gefällt, er mit dem Kauf nichts falsch macht.

• jetzt hätte ich noch einen zweite:

320td compact
    bj 04/04
    82 tkm
    6 gang schalter
    advantage paket
    cd radio
    nsw
    pdc
    4-fach bereift
    scheckheftgepflegt
    unfallfrei
    sehr gut gepflegt

preis bei freiem händler 8900

den anderen fandet ihr hier ja schon gut (danke für die antworten)

würdet ihr den hier dsnn noch eher nehmen, oder lieber den ersten?

• Zitat

Original von Fränki
    wieso ist der compact mies? nur weil er den meisten nicht gefällt? unterm blech steckt dieselbe technik wie in den anderen E46....

hab ja geschrieben das wohl Optisch mieseste was bmw fabriziert hat...technik is natürlich vollkommen in ordnung.