Tagfahrlicht im CarMemory

  • Zitat

    Original von Amando


    Und was unterscheidet dieses dann?


    Mag sein, aber das ECE ist halt die einzig legale Variante beim E46... Find das US aber auch net so ideal, ich nutze derzeit dank eLight-Modul die NSW als Tagfahrlicht, zur Vollendung kommen dazu jetzt vielleicht noch LED-Leuchtmittel in die Scheinwerfer...


    Den Unterschied kann ich Dir leider ned sagen, denn ich hab es bei meinem noch ned codiert, aber wird sich zu der ECE Schaltung ned viel unterscheiden.
    Die US Variante ist unauffällig, denn des schaut genauso aus wie bei AUDI in den Scheinwerfern, denn auch dort gibt es zwei Varianten, einmal mit gedimmten Fernlicht, oder eine zusätzliche Birne sorgt dort für des Tagfahrlicht.


    Gruss Straubinger

  • Hallo zusammen,
    ich hatte heute Gelegenheit bei -4°C in der wieder mit dem Laptop meines Kumpels ein paar Einstellungen in der Car Memory zu probieren.


    Woher hat dein Kumpel dieses Programm?
    Will auch haben :D

  • Hallo,
    das Programm gibt es nicht öffentlich, ist eine reine BMW-Software und nicht für Privatleute. Mein Kumpel hat den Diagnosestecker im weltweiten Auktionshaus gekauft und hat den Verkäufer auch nach Software gefragt, der hat Ihm dann eine CD dazugelegt.


    Ich selber habe die Sachen nicht, ich lasse das von Ihm machen oder ich leih mir für ein Wochenende das Equipment und probiere was rum. Selbstkaufen lohnt sich für mich nicht, nur für 1-2 Änderungen im Jahr bzw Fehlerspeicher auslesen.


    Gruss
    Michael

  • Von wann ist denn dein 330 d? Hab es schon bei mehreren Faceliftmodellen codiert.




    Gruß Instructor

    --- US Tagfahrlicht Codierung ---
    sowie Individual Codierung
    im Raum Mönchengladbach
    nun möglich!

  • Hallo



    Vom Baujahr sollte es da keine Probleme geben. US Standlicht (gedimmte Blinker) kann ich sowohl als Tagfahrlicht als auch zum Abblendlicht codieren (beides geht natürlich auch)!



    Gruß Instructor

    --- US Tagfahrlicht Codierung ---
    sowie Individual Codierung
    im Raum Mönchengladbach
    nun möglich!

  • Und jetzt ist es bereits fast zwei Monate her und wie schaut es jetzt aus mit Deinem US-Tagfahrlicht???



    Gruss Straubinger