Beiträge von Josef.S

    Hallo, hab selber schon seit 2004 dieses elight Modul Professional Modul und wenn es Richtig nach Anleitung Angeschlossen ist geht es auch ohne Probleme.


    Wie in der Anleitung steht welche bei den Kauf dabei ist wollte man ganz genau drauf achten ob es die Richtigen Kabel sind.

    Zitat

    Original von sk-
    Mal interessehalber, welchen Zweck hat denn das ganze? ?(


    Neugierde


    Wecher sin macht spritmonitor.de ??


    Wenn ich wüsste was er braucht , hätte ich kein Freude beim Fahren. :D

    Zitat

    Original von DannyO
    Diese Internetpräsenz wurde von Lycos Webhosting ausgeliefert. Leider hat Lycos Webhosting seinen Service zum 28.02.2009 eingestellt.
    Ihr Lycos Webhosting Team


    somit auch kein zugriff auf becha möglich


    Copy aus eine Mail die ich erhalten hatte. ;)


    Sehr geehrte(r) Nutzer,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Betrieb des Tripod-Dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der Meldung unserer letzten E-Mail weiter existieren wird.
    Für Tripod und seine ca. 6 mio Homepages war es Rettung in letzter Minute. Das Kämpfen des Tripod Teams hat sich gelohnt.
    Das Wichtigste:


    Ihre kostenlose Tripod Homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar.


    Ab den 16.02.09 wird ein neuer Betreiber den Betrieb weiterführen. Für Sie ändert sich dadurch erstmal gar nichts. Ihre Homepage bei Tripod bleibt natürlich kostenlos.
    Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Tripod und Multimania in Zukunft viele neue Ideen und Impulse zu geben und werden intensiv an neuen Features und Verbesserungen arbeiten. Tripod wird allerdings dafür erneut in ein neues Rechenzentrum umziehen müssen. Hier kann es eventuell zu Unterbrechungen des Service kommen. Wir bitten schon jetzt dafür um Ihr Verständnis, falls Probleme während des Umzugs auftauchen sollten.


    Eventuell kann es sein, dass wir in Zukunft nicht mehr die URL mitglied.lycos.de nutzen dürfen, sondern mitglied.multimania.de. Damit Google diese neuen Seiten findet und indexiert, werden wir so schnell wie möglich die Seiten unter mitglied.multimania.de verfügbar machen und die mitglied.lycos.de Domain auf diese umleiten.


    Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin, trotz der anstehen Veränderungen treu bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Lycos Tripod Team

    Zitat

    Original von Nolle
    Car Light Modul
    Benutz die SuFu


    Danke , aber in eLight professional welches ich habe gibt es das nicht. :D


    Die 4-fach Lichthupe sollte beim Fahren gehen und NICHT bein öffnen / verschließen des Wagens.

    Habe hier zuletzt gelesen (gelöschter User) das jemand per Schalter (beim Fahren) zwischen normales Standlicht und Leuchtringe umschalten kann.


    Wie wird er es gemacht haben??


    Original Standlichtkabel in der Fahrgastzelle legen und dann je 2 Kabel zurück zu Standlicht / Leuchtringe?

    Habe zuletzt hier einen Bericht drüber gelesen wo es eine kleine Anleitung drüber gab und es wurde erwähnt das man ein BMW Widerstand Teilnummer xxx4711 dafür brauchen würde.


    Weiß einer wo sich der Link versteckt oder kennt jemand eine Seite wo dieses beschrieben wird?


    per Suche habe ich es schon probiert Danke :rolleyes:

    Hallo


    Wenn man ja X Sekunden auf der FB Drückt werden Türen verschlossen und offene Fenster / Schiebedach geschlossen.


    Geht das den nicht auch anderst?


    Mit Drücken der FB wird direkt alles Verschlossen / Geschlossen.