was ist mein wagen noch wert???

• Zitat

Original von Botezz
    Danny

ich weiss ja nich wie du packst aber wenn ich bei mir den kinderwagen drin hab passen da locker noch 3-4 einkaufstüten davor und auf der rückbank sind auch noch 2 sitzplätze frei und der hund kommt vorne mit in den fussraum wo mei frau sitzt

wenn du nen echten kombi haben willst brauchst du sowieso ne E-Klasse da kriegste locker nen paar leichen rein :D

Da ist doch schon der Unterschied! Der Hund kommt bei mir in den Kofferraum. Damit er genug Platz hat, wird eine Rücksitzbank für den Kinderwagen rum geklappt. Hinter meiner Frau ist der Maxi Cosi und im Fußraum NUR FÜßE :)
    Ein richtiger Hund paßt nicht in den Fußraum ;)
    Machst du hier jetzt etwa Werbung für die Konkurrenz? :D
    Muß keine Leichen transportieren...

• also ich hab nen Mops und der hat da genug platz... der legt sich eh direkt hin und pennt...

werbung nicht direkt aber das e-klasse t-modell ist einfach nen riesenlaster und außerdem arbeite ich auch bei mercedes deswegen kann ich immer gute vergleiche machen mit unseren autos und denen der konkurrenz...

btt...

• Na siehste...
    Mein Hund wird ein wenig größer wie ein Mops (ist 7 Wochen alt) deshalb brauchen wir den Kombi.

Was machst du denn bei Mercedes?
    Meiner Meinung nach kannst du die E-Klasse nicht mit nem 3er vergleichen (andere Preisklasse)...
    E-Klasse mit 5er und C-Klasse mit 3er...
    Und die C-Klasse T-Modell ist auch nicht größer als der 3er touring.

• Nun ja es muss nicht umbedingt ein Kombi (touring) sein der 5er (E60/E39) macht es auch oder vieleicht sogar ne 7er (E65) bekommt man ja auch schon für 18k
    ich weiss selber ja nicht genau wa sich machen will,Es ist halt so wie manche ihr schon schreiben so länger ich warte um so weniger werd ich später bekommen,das ist Natürlich auch ein grund ihn herzugeben,gründe ihn nicht her zu eben ist das er tadellos läuft.

Und thema kinderwagen

hört bitte bloß damit auf,ich durfte ja damals nicht mit bei kinderwagen kauf wiesst ja FRAUN

wusste dann nur das er 799€ gekostet hat und kaum nutzbar ist,in verbindung auseinander bauen und in kofferraum rein,so ist er bombe S-klasse unter den Kinderwägen aber praktisch Müll

deshalb ist es auch ein kleiner grund in zu verkaufen

naja außerdem möchte ich was Gr. :)

ich hoffe ihr meldet sich jemand,der ihn wirklich liebt so wie ich es tut und fair zahlt will ja keine 15k oder mehr mir reicht 14500€ und dann würde sogar noch was gehen,Und ganz erhlich schaut doch mal selber bei mobile & Co da gibt es 1000 von mein aber nicht annähernd so wie meiner,die haben nix an aussattung und wollen auch alle 13k oder 14k

• ich hab E-Klasse genannt weil wir von Größe bzw. netm echtem Kombi geredet haben und das is so einer....
    was ich bei mercedes mache? arbeiten als mechaniker...

so nun nochmal... also ich würds erstmal mit dem 3er probieren, ich würd das auto nicht verkaufen wenn da so viel arbeit drin steckt und soviel zeit und geld... das is viel zu schade ...