was ist mein wagen noch wert???

• Moin bin noch ziemlich Neu hier im forum,wahr/bin immer in syndikat drin
    hab da die frage auch schon gestellt aber nicht wirklich klare antworten bekommen

Und zwar möchte ich mein geliebten BMW her geben,da wir jetzt zuwacks bekommen werden :) brauche ich nun ein Touring

ist jetzt zwar die story von syndikat (hab hier nie geschafft),werden hier dann mein Neun vorstellen (denke es wird ein e46 330i touring

Link: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=7477

PS: eckdaten sind alle Aktuell außer das auf den fotos noch die alten Interieurleisten (silber) zu sehen sind jetzt Aktuell Weiss mit 3 schichten klarlack + lenkradspange+ automatikhebel

Es ist die komplette History nachweissbar LÜCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT Alles BMW

immer stehs warm gefahren Motor immer nachlaufen lassen (nach längern fahrten)
    mische 2 takt-öl bei auf 60 liter. 250 ml 2 takt

PS: 8 facht bereift

• Da die Schwackeliste was kostet, einfach hier nachschauen http://dat.de/
    Das ist der Händlereinkaufspreis und sicher erstmal zum heulen.

Zum Vergleich einfach ein ähnliches Modell bei Mobile und Autoscout suchen, dann hast du ´ne ungefähre Preisvorstellung.

• hier (klick) gibts auch ne bewertung, wo du noch zusaätzlich ausstattung mit auswählen kannst

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• danker erstmal für die tipp

ihr könnt auch doch bestimmt denke das ich mein bimmer nicht für 8000€ her gib.

also bitte nicht mehr verweissen auf so welche börsen bringt mir nix

wollte eure persönlich meine hören

das ich das tuning nicht bezahlt bekomme ist mir klar,aber wir wollen ja realistisch bleiben
    und mein wagen ist nicht irgendein hinterhofs karre auch kein aufgemozte teil
    er ist komplett gewartet und kommt von guten händen
    was man ja nicht von jeden behaupten kann (rede jetzt von Händler)

habe so an 14.500,00€ gedacht VB

was sagt ihr zum preis

• Schickes Auto hast Du, einzig gefällt mir nicht so gut die schwarze Spoilerlippe hinten und die Antenne. Auch wäre es schöner gewesen wenn die Scheiben rundrum einen einheitlichen Tönunggrad hätten.

Was eine Bewertung angeht ist es schwierig. Dat, Schwacke etc. kannst Du dabei vergessen. Der Preis richtet sich bei so einem Auto nach Angebot und Nachfrage.

Ich würde Deine Preisvorstellung ruhig erstmal so hoch anstezen, denn runter gehen kann man immer. Es kommt ja auch darauf an, wie schnell Du den schicken weißen verkaufen möchtest.

Gruß
    mkonly

• Mahlzeit!

Also so spontan hätte ich jetzt auch 12000 - 12500 EUR geschätzt!?

Würde ihn mal mit 13999,99 EUR ansetzen und schauen ob Resonanz da ist. Runter gehen kann man dann ja immernoch ein wenig.

lg René

• Sieht de sowelche kommentare DerNeo kannst dir sparen
    für 10k kannst dir ne 320d vfl kaufen mit 136 PS und Null ausstattung + 280000 km runter ohne wartung

mkonly

Wie meinst du das mit den tönungsgrad? ist doch alles gleich schwarz hinten?
    M abrisskante und Antenne ist geschmacksache (obwohl ich die orginiale Antenne nicht abmache) sie ist nämlich schon von werk aus dran

naja verkaufen muss ich ihn NICHT umbedingt,Andere leute schaffen es auch mit ein fiat ein kind gr. zu ziehen (sprich mit kleinwagen)

• Zitat

Original von c_colucci
    Sieht de sowelche kommentare DerNeo kannst dir sparen
    für 10k kannst dir ne 320d vfl kaufen mit 136 PS und Null ausstattung + 280000 km runter ohne wartung

jetzt uebertreibst du ein bissel ^^

aber mein erster gedanke waren auch um die 12k die ich dafuer bezahlen wuerde ... man muesste sich das ganze noch mal in echt anschauen ... aber ich glaube die obere grenze liegt da nicht weit weg ...

ansonsten find ich ihn fuer einen weissen dreier sehr schoen anzusehen

• Servus,

zu den Preisen ist es echt schwierig was zu sagen. Auf alle Fälle etwas höher ansetzen und evtl. dann noch ein bisschen runtergehen. Ein Liebhaber, der weiss was Arbeit im Auto steckt, wird dafür sicherlich auch etwas mehr bezahlen.

Ansonsten erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Bei einem Kind ist es noch nicht gleich nötig einen Touring zu kaufen. Ich bin in der gleichen Situation (11 Monate alte Tochter) und ebenfalls mit der Limousine unterwegs.

Du musst nur darauf achten, einen Kinderwagen zu kaufen, der auch in den Kofferraum passt. Bei den meisten guten Händlern kannst du das auch vor Ort testen. Unserer ist zusammenklappbar und geht locker in die Limo hinten rein.

Bevor ich so einen Top e46 verkaufen würde, würde ich eher nach einem passenden Kinderwagen suchen :D

Viele Grüße

Markus