was ist mein wagen noch wert???

• [quote]Original von c_colucci

mkonly

Wie meinst du das mit den tönungsgrad? ist doch alles gleich schwarz hinten?
    M abrisskante und Antenne ist geschmacksache (obwohl ich die orginiale Antenne nicht abmache) sie ist nämlich schon von werk aus dran
    quote]

Es sieht auf den Bildern aus als wären die vorderen Scheiben auch getönt,(Geflutet) aber eben weniger als hinten. (Ist ja auch nicht so viel erlaubt). Ich bin da eher für eine gleichmäßige Töung rundrum....

Gruß
    mkonly

• Ich denke auch das ich ihn lieber behalte
    hab ja knapp über 10.000,00€ reingesteckt
    und getriebespülung ist jetzt demnächst fällig 15.01 termin (Tim Eckhart)

und für 12.000,00€ gib ich ihn nicht her

das ding ist auch immer wenn man ein neues auto käuft ist auch gleich neues Glück dabei
    bei mein weiss ich was ich hab und gemacht hab,Bin der festen überzeugung da smein Turbo nicht so schnell denn geist aufgibt und sonst läuft er ohne probleme,Springt bei jedem wetter an (-18 grad) alles ohne problme,außerdem hat er vor einer woche ne neue Batterie bekommen,und jedens jahr lass ich mal den fehlerspeicher auslesen,hab ich jetzt vor 2 wochen gemacht stand auch nix drin läuft wie ein Uhrwerk,und ich denke das ich sowas nicht wieder bekommen,

aber danke an alle

werd ihn wohl Tod fahren und mir in 2-3 jahren ein neuwagen kaufen

• Ich müsse mich ja extrem Täuschen... aber die Kiste war doch schon ein paar mal bei Ebay zu finden oder ?

10000 - 12000, irgendwas in dem dreh wirst du wohl bekommen..

Und warum einen Touring ? Ich finde in einer Limo ist genug platz für die Windeln..

• Verstehe das auch nicht warum man sich immer ein neues Auto kaufen muss wenn ein Kind unterwegs ist ?(

Wir hatten bis auf den letzten e46 nur Coupés (e21, e30. e36) und sind damit auch ohne Probleme zu 4 (teilweise zu 5 sogar) in den Urlaub gekommen.

So traurig wie es ist, viel mehr gibt es nicht für deinen 3er.
    Und das wird noch heftiger, wenn ich schon sehe das teilweise schon e46 für unter 6000 weggehgen.

Wenn du verkaufen willst - dann jetzt, je länger du wartest um so weniger bekommst du.

Finde dein Limo richtig schick, allerdings hat sie mir vor dem umlackieren fast besser gefallen. ;)

• :D hab keine kiste

ebay wahr er schonmal drin ging auch immer bis 15.000,00 € nur die leute wollten dann in raten zahlen

FRECHHEIT

ps: vorne + windschutzscheibe ist nix getönt nur bis b säule

• Zitat

Original von Botezz
    ich hab im übrigen auch ne limo ne frau und nen hund und nen kinderwagen passt da auch noch locker rein plus einkauf....

Jetzt übertreib mal nicht...
    Was hast denn du fürn Hund? Dackel? :D
    Ich habe mir im Dezember einen Kombi zugelegt da wir auch Nachwuchs bekommen.
    Habe mal ausprobiert den Hund, einen Kinderwagen (Quinny) und den Maxi Cosi rein zu kriegen. Klappt so grade!
    Wie gesagt... isn Kombi...
    Kann mir also nicht vorstellen das du auch noch den Einkauf unter kriegst, es sei denn du kaufst für einen Tag ein ;)

c_colucci:
    Wenn du keinen Hund hast, würde ich sagen reicht die Limo

• behalte das auto.....du wirst nie und nimmer nur ansatzweise etwas von dem wiedersehen was du reingesteckt hast...

das auto sieht top aus und so wie ich das sehe, kennst du jede schraube.

ich kann nicht verstehen warum die leute gleich nach nem kombi schreien wenn nachwuchs ansteht....

btw: der touring ist sehr schön, verdient den namen "kombi" im grunde aber nicht ;)

• Danny

ich weiss ja nich wie du packst aber wenn ich bei mir den kinderwagen drin hab passen da locker noch 3-4 einkaufstüten davor und auf der rückbank sind auch noch 2 sitzplätze frei und der hund kommt vorne mit in den fussraum wo mei frau sitzt

wenn du nen echten kombi haben willst brauchst du sowieso ne E-Klasse da kriegste locker nen paar leichen rein :D