Hier mal mein 320iA Limo *UPDATE*

• so hier mal mein auto.
    sind aber nich mehr ganz aktuell, hab nämlich schon die rückleuchten getauscht.
    ich werd dann am we mal neue bilder hochladen.

-- Technische Daten --

- Baujahr: 07/02
    - Hubraum: 2171 cm³
    - Leistung: 125 Kw (170 PS)
    - Drehmoment: 210 nm
    - Höchstgeschwindigkeit: 226 km/h
    - Leergewicht: 1465 Kg
    - Farbe: titansilber

-- Ausstattung --

- Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
    - Elektr. Fensterheber Vorne
    - Klimaautomatik
    - Parc Distance Controll hinten
    - Automatisch Abblend. Innenspiegel
    - Nebelscheinwerfer
    - Mittelarmlehne
    - 6 x Airbag
    - Skisack
    - Umklapbare Rücksitze
    - Lederlenkrad
    - Diebstahlwarnanlage

bisher is noch alles original, außer die rückleuchten

geplant is dieses jahr noch die front- und seitenblinker zu wechseln, natürlich in klarglas (wahrscheinlich), dann noch getönte scheiben und noch ne spoiler lippe fürs heck.

nächstes jahr will ich mir dann ein paar schicke felgen holen, wenns klappt:)
    und noch ein fahrwerk

viel mehr habe ich erst mal nicht geplant, da ich das tuning eher dezent halten möchte

• also das showroom forum is dafür da sein wagen richtig zu präsentieren... ließ dir mal die showroom regeln durch...

wie sowas richtig aussehen soll kannst du dir in diversen anderen showroom beiträgen ansehen aber das hier ist mir für nen showroom zu mager... überarbeite das ganze bitte nocheinmal... kannst z.b. meinen als vorlage nehmen... klick

• blinker rundum machen schon sehr viel aus.....das war das erste was ich an meinem geändert habe

an deiner stelle würde ich zu originalen leuchten greifen. die sind 100%ig dicht

M-Paket werde ich wohl nicht montieren. 1000€ (inkl. lackierung) sind mir ein paar schürzen nicht wert.....

schöne felgen für den sommer rauf und fertig. deine jetzigen räder eignen sich sehr gut für den winterbetrieb. die reinigung ist sehr einfach....

anbei mal mein wagen. das bild im schnee ist das aktuelle. die weißen blinker lassen den wagen jünger wirken, finde ich

• na mit den schürzen mal sehen, bin ich noch am überlegen...
    wollte das geld aber erstmal in ein paar neue felgen investieren, hab auch schon ein par schicke gefunden, die mir gefallen würden (tomason tn6, was meint ihr? der komplettsatz mit reifen kostet so ca. 1400€).
    schürzen kommen vielleicht danach, ein guter freund von is lackierer, bei dem krieg ichs vielleicht billiger.

• ja die haben auch was!
    aber ich wollt mir wahrscheinlich schwarze felgen holen. die kommen bei hellem/silbernem lack besser zur geltung. aber ich hab ja noch ne menge zeit, also kann ich mir noch in ruhe ein paar felgen aussuchen, für vorschläge bin ich natürlich ganz ohr;)