Suche Led Rücklichter in Rot/schwarz für Cabrio

• Also ich suche für mein cabrio(BJ:01.03) ohne facelift LED-RÜCKLEUCHTEN in ROT/SCHWARZ Woher bekomme ich die?? Habe bei ebay geschaut und gibt tonnen weise für coupe und limo aber nix fürs schöne cabrio!! Hoffe das mir einer helfen kann hier!! BITTE!!

• moin,

ich hab für meinen letztens erst bei ebay rückleuchten bestellt (limo, facelift)

und da hab ich auch ne menge für coupé/cabrio gefunden.

meiner meinung nach müssten die die selben rückleuchten besitzen. ich hoffe ich lieg da

jetz nich falsch...

gruß pipo

• Also die lichter vom coupe weder noch von der limo passen am Cabrio!! Ich dachte erst das die rücklichter vom Coupe passen wie es beim E36 der fall ist aber da lag ich falsch! Habe mir sagen lassen sad es keine zubehör LED-Rüchlichter für das Cabrio gibt! Man solle sich die original von BMW für 419euro holen und wenn man denkt das es das war täuscht man sich dann brauch man noch soein neues lichtmodul weil sonst der bc spinnt!!! Nun weiß ich nicht so recht was daran stimmt und was nicht!!!

PS:Danke für den Komentar mit dem augenkrebs oder so!! Kommt echt gut und nett rüber!! Echt toll das man hier solche antworten bekommt!!

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

• SHOTGUN das war keine beleidigung aber wenn man im titel schreibt:

---++++**ICH SUCHE LED RÜCKLICHTER IN ROT/SCHWARZ FÜR CABRIO HILFE!!!!***++++

oder so ähnlich weiss nimmer genau wie es war dann finde ich das sehr aufdringlich...

• SHOTGUN: Nicht böse sein, aber das ist ein Forum, und kein Verziehrungswettbewerb. Aufgrund von Sternchen Plus und Minus wirst du wohl kaum mehr geschweige den bessere Antworten kriegen, als wenn ganz schlicht da steht, was du willst!

Vielleicht hilft das weiter:

Dectane.de Nimm mit denen mal Verbindung auf.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

• Ja danke für die seite! Habe da mal nachgefragt weil da für 2türer(2d) stand ob die auch am cabrio passen!! Weil ich mal gegooooooooooglet habe und da stand das die vom coupe nicht passen am cabrio X(!!

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P