Beratung benötigt

• Hallo,ich hab ein Angebot vorliegen über folgendes:

4 neue Sommerreifen (205er vorne,225er V profil hinten)
    plus original 16 zoll BMW alu felgen für 400 Euro.
    Ist das ein gutes Angebot,und kann ich später hinten auf die Reifen auch 205er drauf machen?
    Danke!

• Hallo,
    welche Reifenmarke?
    Welche Felgen?

Schieb mal ein paar Infos rüber, sonst wirst du leider keine Einschätzung bekommen können.

Zumindest kannst du auf 7x16 Felgen vorn und hinten 205/55 oder 225/50 fahren. Unterschiedlich Grössen vorn und hinten gehen bei glaub ich nicht.

Gruss
    Michael

• Hankook Ventus Stk. 70€ + Montage

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• im Schein steht neurdings nur noch die kleinste Reifen/Radkombination die du fahren darfst!

Mischreifen meist nur bei 225VA und 255HA

Ich selbst fahre dann im Sommer 225/255er mit nem 318er... hab auch bedenken aber sollte gehen :P

• Zitat

Original von umdoW
    im Schein steht neurdings nur noch die kleinste Reifen/Radkombination die du fahren darfst!

Mischreifen meist nur bei 225VA und 255HA

Ich selbst fahre dann im Sommer 225/255er mit nem 318er... hab auch bedenken aber sollte gehen :P

aber auf 7,5x17 bzw 8,5x17

Mischbereifung auf 16 Zoll ist nicht eingetragen

Gruss
    Michael

• Finde ich persönlich zu teuer! :rolleyes:
    Die Felgen bekommst für ungefähr 100 € hinterher geschmissen, die sind absolut nix besonderes. Dreht es sich um das o.g. eBay Angebot? Ich würde einfach mitbieten!
    Kann mir nicht vorstellen das die für über 400 € weggehen.

Lg, hav