HPI Nitro RS4 RTR 3 mit BMW E46 M3 Karosserie

  • Hallo Freunde,


    biete aus Zeitmangel meine Autos an.


    In diesem Thread einen HPI Nitro RS4 RTR 3
    Wer sich ein bisschen in der Szene auskennt wei߸ das HPI das non-plus-ultra ist was ferngesteuerte Verbrenner Modelle angeht.


    Zum Fahrzeug..


    Das Glattbahn Verbrenner Fahrzeug ist in einem guten Zustand, ich hab das Teil nach jedem mal Fahren gründlich gereinigt. natürlich lassen sich die Kratzer am Bodenblech nicht vermeiden, das beeinträchtigt natürlich nicht die Funktionalität.
    Der Wagen hat Allrad, die vorderen beiden Räder werden über eine Übersetzte Kardanwelle angetrieben.


    Im Lieferumfang enthalten ist:


    - HPI Nitro RS4 RTR 3 mit Nitro Star T-15 Motor
    - 1 Karosserie (Viper GTS R)
    - Fernbedienung HPI TX-2
    - Zusätzlich zu den Straßenreifen noch ein Satz Reifen mit Slicks und passenden Cromefelgen zur M3 GTR Karosserie
    - Diverse Ersatzteile
    - Etliche Aufkleber
    - Spritflasche
    - Vorglühstecker mit auswechselbarem Akku und Batteriestandanzeige
    - Radkreuz sowie Inbusschlüssel
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung inkl. allen Bedienungsanleitungen und Teileübersicht sowie Explosionszeichnung


    Sonstiges:


    - Sprit hab ich noch 5 Liter hier, dieser kann zum Preis von 5,- EUR/Liter dazu gekauft werden.
    - 1 Karroserie (BMW M3 GTR) neu, noch nie gefahren 35,-EUR


    Neupreis war: 489,-EUR


    Und nun Bilder von dem guten Stück


    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0295222836.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0294762e69.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/DSC0294631388.jpg]


    Wer sich noch mehr informieren möchte, entweder in den Thread schreiben oder hier bei HPI direkt gucken: Klick mich
    Preislich hab ich mich jetzt nicht festgelegt, ich bitte um Angebote!


    Mit freundlichen Grüßen,
    V-Pixel