Nachbau einer Felge

• glaube von MH Exclusiv gibts so ne Felgen die sind aber total teuer..
    und die billigen nachbauten kriegst du bestimmt nicht eingetragen weil kein gutachten ec. dafür vorhanden ist..

• Entweder Original oder was Anderes.
    Nachbauten sind qualitativ meist eher mies :rolleyes:
    Und dann das Problem mit dem eintragen X(
    Lass es lieber - IMHO ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Wenns schon ne M Felge sein soll dann nur Original.

Oder halt was schönes von nem anderen Hersteller. :)

Welche Größe solls denn werden?

Ich persönliche stehe dieses Frühjahr auch noch vor der Wahl. Tendieren zu 19". Wirken am besten finde ich. Und du hast sogar noch etwas Platz zum Tieferlegen sofern erwünscht.

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

Einmal editiert, zuletzt von break ()

• Bei Ebay gibts oft Angebote komplett mit reifen würd einfach mal bischen beobachten.Auch bei Autoscout gibts oft günstige Gebrauchte ! Sind oft in top zustand und vom Preis kommste auf das gleiche aus als wenn du dir ne neue nachgebaute holst!Q

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• es sollen 18er werden.hab auch schon was im auge.die tomason TN4 kommt der sehr ähnlich u sieht auch gut aus.

• Die Original M5 Felge geht sowieso nicht, weil die ne andere Nabenaufnahme hat. Das hat sich vom E39 zum E60 nicht geändert.

Die Tomason sieht gut aus. Hab ich schon gesehen aufm Compact! :D

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Zitat

Original von Michi
    die 19 Zoll dann auf einem 316i Compact...autsch :D

Was daran autsch?

Passen wunderbar ist sogar noch Platz zum Tieferlegen.

Hatte diese hier letztens zur Probe montiert:
    Styling 228
    8x19 vorne 225/35R19 ET 37
    9x19 hinten 255/30R19 ET 39

Oder muss ich 190ps haben um die fahren zu "dürfen"? :evil:

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

2 Mal editiert, zuletzt von break ()