Hallo Freunde,
ich habe mir nun endlich neue Felgen gegönnt. Nachdem meine Originalen ja extrem vermackt waren und
Gummistücke aus einem hinteren Reifen fehlten. Nach langem suchen und überlegen habe ich mich für Eta Beta Jofiel Black Plish
entschieden. Ich war mir nich so ganz sicher wie das Schwarz in der Felge zu meinem Blau passen würde. Aber ich denke,
ich habe nix falsch gemacht weil ich finde es sieht klasse aus. Nachdem ich noch nen paar Euros gespart hatte habe ich ihn
gleich noch 60/20 tiefer legen lassen damit es besser aussieht.
Die Felgen sind 8 und 9x19 ET 35 mit Pirelli P Zero Nero XL in 225/35/19 und 255/30/19.
Nun möchte ich noch die Firma Pneu Center in Sindelfingen lobend erwähnen. Ich war super zufrieden mit Service und der Beratung.
Eine klasse Firma zu der ich jeder Zeit wieder 150km fahren würde.
Kann ich jedem der Felgen sucht nur empfehlen. Das Pneu Center hat jede menge Felgen im Showroom zum anschauen
und kann so ziemlich alles bestellen. Wirklich klasse! Auf der HP kann man sich nen paar Autos von denen anschaun. Hinsurfen lohnt.
www.pneu-center.de
Nun hätte ich gerne nen paar Meinungen von den Profis. Was meint ihr zu den Felgen und denkt ihr das es gut aussieht?
Hättet ihr lieber Felgen mit Tiefbett genommen? Ich bin der einzige BMW Fahrer aus meinem Freunden und Bekanntenkreis
und deswegen zählt Eure meinung. Habe 3 neue Bilder mit Felgen und Tieferlegung in meine Galerie hochgeladen.
Grüße
Bonsai