Umfrage zu Testberichten im e46-forum

  • Wollt ihr passend zum e46-forum auch "alte" Testberichte lesen ? 0

    1. Nein - mein e46 ist nur ein Übergangs-, bzw. Winterauto, ich schaue mich gerade nach was anderem um (0) 0%
    2. Nein - ich habe zwar einen e46, mich interessieren aber nur aktuelle Tests neuerer Fahrzeuge (0) 0%
    3. Nein - mich interessieren überhaupt keine Testberichte (0) 0%
    4. Ja - ich bin froh, daß ich sie mir nicht erst im grenzenlosen Internet mühsam heraussuchen muss ... (0) 0%
    5. Nein - mich interessieren keine alten Tests (0) 0%
    6. Ja - gerade hier im e46-forum erwarte ich solche Test-, Gebraucht- und Vergleichsberichte (0) 0%
    7. Ja - ich möchte einfach viel über mein Auto, auch im Vergleich zu anderen Marken, erfahren (0) 0%
    8. Ja - mich interessieren die damaligen Mitbewerber und damit auch die Vergleiche mit denen (0) 0%
    9. Ja - ich will mir (bald) einen e46 kaufen, mich interessieren gerade die "alten" Tests und Gebraucht (0) 0%
    10. Ja - ich habe einen e46 und möchte auch passende "alte" Tests dazu lesen ! (0) 0%

    Mal zur allgemeinen Stimmungsabfrage : Möchten die User im e46-forum unter der Rubrik Testberichte passend zu ihren "alten" Fahrzeugen auch "alte" Testberichte lesen ?


    Ich persönlich erwarte in einem Forum auch sach- und themenbezogene Berichte, Tests und Vergleiche. Für andere Fahrzeuge gibt es andere Foren und das allgemeine Internet zur freien Suche ...


    PS
    ( 3 Antworten sind zugleich möglich )

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Alpentourer ()

  • Ich habe schon gesehen, dass du uns in letzter Zeit mit vielen Testberichten versorgst und finde das Klasse :D


    Egal zu welchem E46-Modell, ich finde jeden Bericht spannend zu lesen. Und je "älter" das Auto wird, desto spannender sind diese Testberichte, da man eben auch entsprechende Zeitschriften nicht mehr auf Lager hat um mal schnell nachzublättern ;)


    Viele Grüße


    Markus

  • :dito:


    Die Idee finde ich ganz toll. Weil vielleicht will auch jemand seinen E46 durch einen anderen E46 ersetzen und will wissen, welches Modell ihm am meisten zuspricht! :super:

  • Zitat

    Original von 320dte46
    :dito:


    Die Idee finde ich ganz toll. Weil vielleicht will auch jemand seinen E46 durch einen anderen E46 ersetzen und will wissen, welches Modell ihm am meisten zuspricht! :super:



    Dem kann ich mich nur anschliessen! :)

  • Zitat

    Original von Tommy Touring



    Dem kann ich mich nur anschliessen! :)


    Und ich mich auch.


    Finds auch echt klasse das Du die Mühe auf dich nimmst und die Berichte raussuchst.


    Ein fettes Danke dafür :super:

  • Zitat

    Finds auch echt klasse das Du die Mühe auf dich nimmst und die Berichte raussuchst.


    schliesse mich vollumfänglich an !! :super:


    ..das fette Danke auch von mir

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()