Hallo,
kann mir das mal jemand deuten?
und wie finde ich herraus was ich habe?
Danke und MfG, Sven
Hallo,
kann mir das mal jemand deuten?
und wie finde ich herraus was ich habe?
Danke und MfG, Sven
ich nehm mal an, das er dadurch ja 15mm höher ist, ne art höherlegung für leute die des öfteren feldwege o.ä. befahren
hab aber auch gleich mal ne frage: ist sporliche Fahrwerkabstimmung gleich M-Fahrwerk?
was sind die unterschiede zum normalen fahrwerk?
nur andere Feder'n? oder
andere Feder'n und andere Dämpfer? oder
nur andere Dämpfer?
m fahrwerk haebn kürzere federn das heist er ist etwas tiefer und bei den dämpfern dnek ich mal das sie acuh kürzer sind als die serien dämpfer und ertwas härter.
ZitatOriginal von °BMW°
m fahrwerk haebn kürzere federn das heist er ist etwas tiefer und bei den dämpfern dnek ich mal das sie acuh kürzer sind als die serien dämpfer und ertwas härter.
und ist m-fahrwerk GLEICH sportliche Fahrwerksabstimmung?
also das es das selbe ist, nur bmw-intern anders ausgedrückt wird?
Bin zwar kein Experte, aber mein Touring hat die Sportliche Fahrwerksabstimmung.
Der ist vorne bockhoch.
Ein Freund hat das M Paket.
Seiner ist Serie tiefer als meiner.
Also gehe ich davon aus das M Fahrwerk andere Federn hat.
Wies bei den Dämpfern ausschaut kann man leicht über die Teilenummer herausfinden.
Ich bin da selber grad am Nachforschen.
Mfg Boog