Felgen 15" - wieviel Wert?

  • Hi, habe folgende Felgen auf dem 318i, und suche momentan neue (meine Felgen momentan sind 7J*15H2 mit 5/120er und 205/65R15 ).


    So, jetzt suche ich neue 16" Alu Felgen (5/120 Lochkreis) am liebsten mit 195/45R16.


    Die Frage ist, bevor ich nachschaue wieviel ich ausgeben kann, wieviel ich für meine Felgen inkl. Reifen kriege (die sind neu, Dunlop SP SPORT).


    Jemand ne Ahnung? Bild im Anhang von Felge/Reifen.

  • Bei den 318ern gab es 15"er? Ich dachte Minimum beim e46 sei 16".
    Bei Deinen angedachten 16"ern ist das sicher eine Preisfrage, sinnig sind immer Originalfelgen oder welche aus dem guten Zubehör (Schnitzer, Alpina, etc.)
    Preis für 15"er? Vertack die Dinger bei ebay, viel wirst Du dafür nicht kriegen, wenn sich einer Felgen gönnt, sicher in min. 16", eher aber 17".

  • 50€ wende glück hast oder ein alter opa sucht solche dinger was ich nicht denke, auf nem bmw sind 15 zoll not-reifen und deshalb wirds schwer die zu verkaufen ab den 6zylindern passen die nichtmal über die bremsscheibe hehe