Für welches Fahrzeug könntet Ihr Euch noch begeistern ?

• Statt meinem 330er würd ich auch nen neuen Scirocco fahren. Oder nen Evo, Scoobi, RX-7, Supra, Skyline, Sylvia, S2000.

Niemals nen Mercedes und keinen Franzosen mehr. Vielleicht noch nen TT-S. Oder nen Focus RS.

Alle 2Liter Turbos sind cool.

Hab auch schon mal überlegt, wie das wohl wäre mit nem 2JZ-Motor aus der Supra in meinem 330er. Dreiliter bleibt Dreiliter, allerdings mit Biturbo.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

• Zitat

Hab auch schon mal überlegt, wie das wohl wäre mit nem 2JZ-Motor aus der Supra in meinem 330er. Dreiliter bleibt Dreiliter, allerdings mit Biturbo.

Oh man, das tut mir in der Seele weh! :weinen:

Also ich würde auf nen Audi A4 zählen. Typ: B7 mit 3.2 FSI Motor und der S-Line. (Das ist leider der "kleinste" 6 Zylinder :( )

Ach ja, wenn ich zuviel Geld übrig hätte, nen Aston Martin Vantage :D

[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200807/aston-martin-vantage_460x0w.jpg]

• Also ich würde mir wenns vom Geld her irgendwann passt ein E46 M3 CSL holen :D

Allerdings würde ich auch immer wieder zu meinem ehemaligen Civic Type R BJ. 2002 zurückgreifen. Der geilste Motor den ich je gefahren bin und handlich wie ein Go-Kart

[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/9269/dsc00540dp6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/332/dsc00542tm8.jpg]

Aber mein neuer 330er ist auch schon nicht schlecht :tongue:

P.S.: Möchte mich hiermit auch gleich mal vorstellen und der Community Hallo sagen :super:

• Hatte ich doch grad erst :D
    Von Audi auf BMW ;)

Also wenns wieder drin wäre ne Supra... Geiles Spielzeug.
    Wenn ich die Kohle hätte ihn zu renovieren hätt ich meine A4 B5 Limo behalten. Die schönste Form Audi zu fahren, nach dem A8 D2.

Ausserdem käme der erste Caddy in die Garage.

Rangfolgenmäßig schaut es so aus...

A8l 4.2Q D2
    S4 B5 2.7Bi-Turbo
    *wenns das gäbe RS4 B5 Cabrio*
    ausserdem Pflicht RS4 B5
    Tjo und denn wirds schon dünn...
    Caddy 1 *gemacht auf nen 1.8t oder sowas bissiges* aber Optisch nah an der Serie
    E39 touring
    E46 touring *done*
    Die gute alte Supra MKIV

Wie ihr immer die neuen Autos wollt...
    Egal welcher Hersteller keiner würde es schaffen mir einen Kreditvertrag anzudrehen.
    Im Moment hab ich gar keine Aktien bei den Autos...
    Audi mit seinem Fischmaul schaut echt traurig aus...
    BMW verkackt es erfolgreich mit seiner Niere *siehe 7er*
    MB fahr ich höchstens wenns zum Grab geht *und da kann man sicher nen Leichengräber finden der was besseres Fährt :D*

Bei den Ami's könnt ich mich durchaus in die Ganze Muscle-Generation reinsetzen. Auch die Retro-Muscles gefallen sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von Morpher ()

• Folgende Fahrzeuge (neben allem, was BMW bisher gebaut hat), könnte ich mir in meinem Fuhrpark vorstellen:

Mercedes W114 (Strich-8)
    Ford Mustag
    VW Käfer
    Puch 500

Die Fahrzeuge müssten allerdings genauso alt sein wie ich, älter nicht - sonst bekäme ich noch Minderwertigkeitskomplexe! :D