Standlichtringe die x-te...

• Sorry dass ich hier nen neuen Beitrag wegen dem Thema eröffne, aber ich komme einfach nicht weiter.

Zum Problem:
    Ich bin ich seit längerem auf der Suche nach ordentlichen Xenon-Scheinwerfern mit Standlichtringen und natürlich mit Tüv!
    Die einzigsten Scheinwerfer die mir optisch zusagen sind die von DEPO, da diese sehr dem Original entsprechen und die Standlichtringe nicht weiß sondern gelb/orange sind. ABER: Das sind nur Xenon-Look Scheinwerfer. Ich werde den Teufel tun und meine original Bi-Xenons rausschmeisen wegen H7 Scheinwerfern mit Standlichtringen.  :motz:

Also bleibt mir nur die schlechtere Lösung: Standlichtringe selber verbauen. X(
    Nagut, heute morgen bei racing24.de angerufen: "Bitte ein Set G7 Standlichringe Edition Bernstein für meinen E46 :D"
    Antwort: "Nicht lieferbar! Voraussichtlich erst ende Februar." :8o: So'n mist!

Jetzt meine Frage: Wo gibt's die G7 in Bernstein noch zu kaufen bzw. gibt's auch andere gelbe Ringe in guter Qualität??? ?(

Wer was weis, bitte melden. =)
    Danke!

• Danke für den Tipp. :super:

FMW-Tuning kann die liefern! Allerdings sind die Ringe da ganz schön teuer.
    Muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich die da nehme.

Aber andere als die G7 scheint es in gelb/orange nicht zu geben, oder?

• Nehm doch G5, die sind nicht so hell.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|