M6 Felgen Nachbau

• Hallo ich habe eine Frage und zwar
    ich habe im Internet einen Satz M6 Felgen gefunden mit den Maßen

8.5J X 18" ET38

Jetzt meine Frage kriege ich die unter ein e46 Cabrio?

mfg
    StyLa21

• Ja natürlich. Die passen!

*** e d i t ***

Bmw 323ci MII Paket

..davor:
    Audi TT quattro Coupe
    VW Golf III GTi 8V
    VW Golf II

Einmal editiert, zuletzt von HeadUnits ()

• wir man in dem forum hier für jede frage so bescheuert angemacht wird?
    gott sei dank hab ich keinen und frage nur fürn kumpel aber sowas ist mir im mercedes forum noch nie vorgekommen...

ps. trozdem danke für die antwort

• Zitat

Original von StyLa21.bln
    wir man in dem forum hier für jede frage so bescheuert angemacht wird?
    gott sei dank hab ich keinen und frage nur fürn kumpel aber sowas ist mir im mercedes forum noch nie vorgekommen...

ps. trozdem danke für die antwort

Nimm es nicht persönlich, sonst herrscht hier nicht solch Umgangston. Also nochmals: Sorry!

Zu Deiner Frage gibt es schon zahlreiche Antworten,passend bekommt man das alles schon, ist aber auch eine frage der zu fahrenden Reifenbreite.

Ach noch etwas: ...in deinem Mercedes-Forum will wohl keiner M6 Style-Felgen fahren? :D

Nimms nicht übel, wir sind eigentlich gar nicht so übel. ;)

• Wie bitte ?( ...naja, auch egal!

...::::....

@TE

Hallo!

Die M6 Design Felgen die Du gefunden hast, passen ohne Probleme an dein Cabrio. Blecharbeiten musst Du nicht vornehmen. Du kannst diese Felgen somit einfach montieren.

Eine andere, von dir nicht angesprochene Sache ist die mit dem Tüv. Dort wird es mitunter eventuell Probleme geben. Da für diese Nachbauten i.d.R. keine Teilegutachten bzw. Festigkeitsgutachten existieren. Dies bieten nur wenige M6 Design Felgen wie z.B. die von Mangels.

Kommen die Felgen aus Italien, Spanien, Niederlande, (eBay) .. kann die Eintragung auf legalem Wege meist nicht erfolgen. Hierzu gibt es aber andere User, die dazu mehr sagen können .. aus eigenen Erfahrungen.

Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben!

Gruß Daniel

....:::::.....

Tommy Touring
    V-Pixel
    So besser? FREUNDLICHER geht's nur wirklich nicht. Kopf hoch und ... überdenkt evtl. auch mal die ein oder andere Antwort aus eurer Richtung :rolleyes:

Bmw 323ci MII Paket

..davor:
    Audi TT quattro Coupe
    VW Golf III GTi 8V
    VW Golf II