Kaufberatung BMW 318

• Ich denke mit 7000 kriegst du einen ordentlichen 318.
    Denk aber bitte nicht: "Ach der ist günstig, die fehlenden Funktionen kann ich ja später nachrüsten"

-> Nachrüsten lohnt sich nie!
    Entweder gleich ein Auto kaufen mit Ausstattung, oder ohne herumfahren, alles andere ist schwachsinn.

Falls du erneut ein paar gute Angebote findest, einfach hier rein.

• danke schonmal für eure hilfe..
    jap habe auch genau 7000 zur verfügung.. und bin auch schon auf der suche..
    versuche einen auch mit ner guten ausstattung zu finden.. aber ist bis jetzt noch ein bisschen schwer...

• was halten denn die bmw motoren so aus?
    von der ausstattung kann man wirklich nicht meckern..
    das auto ist auch bei mir in der nähe..
    aber wollte eigentlich nen 318er ;(
    ich rufe da mal an ;)

• hm wie meinste dat denn jezte was BMW Motoren aushalten???
    Also wenn man die Pflege und Wartung im Auge behält und bei kalten Motor nicht gleich wie son Ochse aufs Gas latscht,sind die Motoren Problemlos.
    Wenn du jetzte auf die Laufleistung schielst.. unser 318i meiner süssen hat 150000km auf der Uhr und schnurrt wie ne Mieze.
    Find halt das der Wagen den ich dir vorgeschlagen habe ,eine doch sehr gute Austattung hat Xenon regensensor schwarz usw,sind schon Highlights.
    Und wenn es bei Dir um die Ecke is,noch besser ,hingefahren Wägelchen anschauen und bei gefallen einsacken.
    Beobachte ihn schon länger,er ist vom preis schon 500 euro runter gegangen,da er ihn wohl nicht los wird.
    Er hatte im Motor-Talk nen Thread eröffnet wie werde ich meine 316er los.
    Berichte mal wie es gelaufen ist.
    dann mal Daumen drück für dich
    gruß marcel

• hab ihn angeschrieben...
    also für 7350 gibt er ihn incl 8facher bereifung ab...
    werde morgen mal den unterschied testen zwischen nen 316 und 318er
    ein kollege fährt nen 316er .. er meint das der 318 besser zieht und eigentlich genauso viel verbraucth wie der 316.. hm mal gucken wie sich das morgen so bemerkbar macht..
    kann mich nochmals nur für die sehr hilfreiche forum atmosphäre bedanken ;)