Unterbodenschutz Plastikabdeckung entfernen

  • Halo an alle,


    ich bin Neu hier hab aber ein großes Problem.


    Folgendes hat sich zugetragen.


    Mein Kühlmittelkreislauf ist undicht. Es ist zwar nicht viel was raus geht aber immerhin muss ich jetzt schon das zweite mal innerhalb von einernhalb wochen Wasser nachfülle.


    Mittlerweile hab ich auch heraus gefunden wo und zwar unter dem Kühler links geht ein schlauch raus und da muss das auch das leck sein.
    Das Problem an der ganzen sache ist, ich bekomm diesen Plastikunterbodenschutz der der Motor von unten schützt nicht komplett weg. Die Schrauben sind nicht das Thema, aber des blöde Ding is vorne mit Stoßstange verbunden. Zu meinem bedauern sind da aber keine Schrauben sondern meines erachtens Nieten.


    Hat jemand eine Idee wie ich das ding Komplett wegbekomm ?? Sonst komm ich nämlich nicht an die betreffende Stelle hin.


    für ideen wäre ich sehr dankbar

  • ja das ist nichts wildes, glaube sind vier spreitznieten vorne, einfach mit dem schraubendreher durchdrücken und dann raushebeln, geht eigentlich ganz einfach, mußt eben nur den stift in der mitte vorher entfernen.


    wünsch dir viel erfolg und hoffe das du auch das leck schnell findest und beheben kannst.