so jungs so langsam kanns dann losgehen bei mir.
habe ja das 16:9 Navi was ich auch behalten möchte.
in die türen soll mein "altes" Frontsystem kommen. ein Phase Linear Audiophile Six.
einbautiefe beträgt 6,2cm laut datenblatt und das müsste ja ganz gut passen.
muss mir da nur noch überlegen wegen anschrauben, weil wie ich hier schon gelesen hab, im e46 nur 3 laschen sind zum schrauben am lautsprecher.
desweiteren soll meine "alte" audio system f4-600 in den kofferraum unter die ablage geschraubt werden.
und meine bassreflex-kiste mit dem X-ION 12/600 in den kofferraum.
dazu soll sich noch ein 1F oder 2F Powercap gesellen. verkabelung soll 35mm² werden.
hatte diese kombination, allerdings ohn power-cap bereits in meinem clio.
endstufe wird erstmal über high/low-adapter angeschlossen, wenn das pasabel klingt dann kommt später ein intravee und ein alpine mp3-cd-wechsler dazu.
anschließen kann ich das ganze ja im kofferraum, da dort ja die "headunit" sitzt.
hab nun noch paar fragen:
1. ich habe nen ski-sack. wie geht der raus?
2. wie stellt ihr die endstufe ein? normal ja radio 3/4 aufdrehen, aber ich hab ja keine lautstärke-einheit bei dem bmw-radio-system, folglich seh ich ja net wann ich 3/4 aufgedreht habe.
3. beim anschrauben des verstärker/power-cap, muss ich da auf was achten? sind in der ablage kabel, wo ich aufpassen müsste? wie land können die schrauben sein, ohne das sie oben gleich durchschauen?
4. sollte mir der klang ect. nicht gefallen mit dem high/low-adapter, wird wohl das 16:9 navi alles rausfliegen und nen normales radio einzug halten. muss ich da kabel nach vorn legen, weil die "headunit" ja jetz hinten im kofferraum sitzt.