E46-Forum Aufkleber

  • Ich oute mich mal, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr richtig weiß, was ich gestimmt habe. Aber ich glaube das letzte :D (Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt 8o) oder das erste ?(


    Also, generell bin ich nicht der Fan von Aufklebern. Aber wenn es kleine schöne dezente Aufkleber mit dem Schriftzug "E46-Forum de" geben wird, ohne Flammen ohne Schnick schnack, nur der Schriftzug (wenn, in weiß) für die hinteren Seitenscheiben würde ich einen oder vllt auch 2 nehmen.

  • Also ich würde gleich 6 Aufkleber nehmen:


    Je 1 für die Kennzeichenhalterungen vorne und hinten
    1 für den Grünkeil der Frontscheibe
    Je 1 für die hinteren Seitenscheiben innenklebend
    1 für die Heckscheibe innenklebend


    :D kann nicht genug haben :D

  • 320dte46: Willst gleich ein Ganzkarosserie Tattoo für dein Auto hehe.


    Also wie schon gesagt solange die Aufkleber klein und dezent sind will ich auch mind. einen haben.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.


  • Hui... das ist ja schon fast ähm SPAM auf 4 Reifen :D :D


    :respekt:

  • Zitat

    Original von admin


    Hui... das ist ja schon fast ähm SPAM auf 4 Reifen :D :D


    :respekt:


    Das hier ist einfach eine sooooo tolle Gemeinde :rolleyes2:, für die ich einfach Werbung machen will (oder auch Spamen)! :meinung:

  • Moin Moin,
    ich würde sagen das wir genau unser Logo nehmen als dursichtigen Aukleber auf einer Trägerfolie mit schwarzer (wahlweise silber) Schrift und silbernen Rand (wahlweise schwarz)..und allerdings ohne den Flammen.
    Das ganze als kleiner dezenter Aufkleber für die Heckklappe kostet dann in der Menge nicht mehr als 3€.

  • Servus Zusammen,


    hier also mal die ersten Entwürfe der Aufkleber.



    Geplant ist momentan folgendes:


    Farben Schwarz oder Silber


    Größe: 17 cm (das Originallogo mit Rahmen und Flamme)


    Preis 4,50 Euro inkl. Porto



    bzw. 15 cm (4 Euro inkl. Porto)

    und 12 cm (3,50 Euro inkl. Porto)



    Ich würde euch bitten, mir nochmal zu sagen, ob ihr an einem dieser Aufkleber Interesse habt, bzw. auch nochmal Sonderwünsche mitteilen. Da mittlerweile seit dem ersten Beitrag viel Zeit vergangen ist, würde ich deswegen hier nochmal alles sammeln.


    Kennzeichenhalter sind mit den Aufklebern übrigens nicht möglich. Da müsste man eine andere Lösung finden. Ob das preislich noch lohnenswert ist, kann ich noch nicht sagen ;)


    Achja, Premium-Mitglieder bekommen (falls gewünscht) einen Aufkleber gratis. Wenn es soweit ist, werde ich das ganze bekannt geben. Das ganze gilt natürlich auch, wenn sich jetzt jemand dazu entschließt das Forum durch eine Premium-Mitgliedschaft zu unterstützen.


    Viele Grüße


    Markus

  • Na das sieht doch supi aus! :D
    Ich wäre für das rechte Bild in einer Größe von 12cm. Sieht dezent aus und verfehlt auch nicht die Wirkung!