E46-Forum Aufkleber

  • E46-Forum Aufkleber 3

    1. Ich habe kein Interesse an diesen Produkten (0) 0%
    2. Auf mein Auto kommt kein Aufkleber drauf (0) 0%
    3. Ich habe Interesse an einem kleinen Aufkleber für den Kofferraum (2) 67%
    4. Ich habe Interesse an einer Kennzeichenhalterung (0) 0%
    5. Ich habe Interesse an einem Heckscheibenaufkleber (1) 33%

    Hallo alle Zusammen,


    nachdem ja der Wunsch nach einem E46 Aufkleber geäussert wurde, möchte ich mal wissen, wie groß das Interesse daran wirklich ist :)


    Schreibt mir doch bitte mal euere Meinung!


    Vielen Dank!


    Natürlich wird das ganze auch Geld Kosten. Was darf euerer Meinung nach sowas Kosten ?


    Freue mich auf Antworten :)


    Viele Grüße


    Markus

  • hey markus, ist ja toll das du jetzt noch ne umfrage gestartet hast :super:


    als ich gestern das nem kumpel erzählt hatte, meinte er das er mal ein golf gesehen hatte, bei dem hinten wenn er gebremst hatte eine internet adresse an der dritten bremsleuchte auftauchte, erst dachte er das es komplett umgebaut ist, beim genauen hinschauen stellte sich heraus das es nur ein durchsichtiger aufkleber war, was wie ein LED licht aussah.

  • Nönö. Mein Auto bleibt, bis auf eine winzige Ausnahme die jetzt schon dranklebt, Aufkleberfrei. Ich bin kein Freund von vollgepappten Rückscheiben oder Kofferraumdeckeln.

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • also ich bin auch für den heckscheibenaufkleber...zumal ich schon einen aufkleber für'n kofferraumdeckel habe...den einzig wahren! den nürburgring! :D aber es sollte schon was dezentes sein. wobei die idee von highend84 mit der seitenscheibe auch nicht schlecht ist...
    mfg
    dennis