E46-Forum Aufkleber

  • Allerdings wenn, dann würde solch ein Aufkleber an die Frontscheibe kommen...deshalb nicht gerade übergross, max. 10 cm lang.

  • Hallo zusammen, ja einen kleinen Aufkleber könnte man schon unterbringen. Es reicht ja die URL des Forums. Das macht es leicht auf einem Treffen Mitglieder anzusprechen. Ich habe einmal bei http://www.aufkleberdealer.de/ etwas ausprobiert. Die Größe ist nicht unwichtig, da die Buchstaben doch lesbar sein sollten. Allerdings wäre auch ein Kennzeichenhalter mit dem Forumsnamen eine tolle Sache.

  • Tja, der "Aufkleberdealer" ist woll momentan noch die beste Lösung für uns. Sooo großes Interesse besteht scheinbar noch nicht an Aufklebern usw. Deswegen mein Vorschlag... wartet einfach noch ein bisschen ab...


    Ich ja noch einiges vor, deswegen haben die Aufkleber auch noch etwas Zeit... Kann zwar noch ein paar Wochen dauern, aber lasst euch einfach überraschen :D


    Viele Grüße


    Markus

  • ^^Na, jetzt machst du es aber spannend. ?(

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)




  • Okay, super. Vorfreude=schönste Freude !
    Bin trotzdem mächtig gespannt,
    Gruss Tommy :D

  • Ich würde sagen, am besten ihr erwartet erstmal nix :D Wie gesagt, ich habe einiges in Planung, ob es klappt oder nicht kann ich jetzt leider auch noch nicht 100% sagen... Deswegen erst mal stillschweigen ;)


    Viele Grüße


    Markus