Standlichtringe in Xenon-Weiß Bmw e46!

• Hallo Liebe E46 Freunde!!

Ich will mir für meinen e46 angel eyes bestellen!!

Das sind fertige Standlichtringe!!

Wie schließ ich die jetzt an den standlicht modus an!!
    Also wie schließ ich die überhaupt an!!

Danke schonmal im Voraus!!

Genau so sieht mein e46 aus!!
    Außer die Angel Eyes!!
    Und die möchte ich Haben!!

MFG
    Bmw-Style

• also ich könnte dir da wohl helfen habe mir ja das mit den standlichter in den blinkern gemacht , da musst du vom standlicht die kabel mit den kabeln von den angel-eyes ringen brücken bzw anschließen , kannst entweder durch messen oder die kabel von dem standlicht verfolgen und dort brücken wo es am besten ist!!

mfg crazy26

• Ich habe bei meinem E30 originale Klarglas mit Standlichtringen gekauft. Da war alles dabei, was man brauchte.
    Man mußte das mitgelieferte Relais zwischenschalten und eine extra Verbindung zu Plus und eine zu minus legen.
    Danach den Werksstecker vom Standlicht trennen und den von den neuen einstecken. Fertig. Wenn man alles sauber machen will, ca. 1 Stunde arbeit, beim E 30.

Mal gewinne ich, mal verlieren die anderen!

• Zitat

Original von crazy26
    also ich könnte dir da wohl helfen habe mir ja das mit den standlichter in den blinkern gemacht , da musst du vom standlicht die kabel mit den kabeln von den angel-eyes ringen brücken bzw anschließen , kannst entweder durch messen oder die kabel von dem standlicht verfolgen und dort brücken wo es am besten ist!!

mfg crazy26

Danke!!
    Ich habe da noch eine frage wie bekomm ich die angel eyes da rein??
    Also wie entferne ich das plexiglas vorne??
    Weiß das jemand??

MFG
    Bmw-Style

• ja sicher kannst du das glas abnehmen in dem du die klick vorrichtung auf und unter dem scheinwerfer hoch machst!!!dann kannst du das plexiglas abnehmen

mfg crazy26

• Zitat

Original von crazy26
    ja sicher kannst du das glas abnehmen in dem du die klick vorrichtung auf und unter dem scheinwerfer hoch machst!!!dann kannst du das plexiglas abnehmen

mfg crazy26

Alles klar dankeschön!!

MFG
    Bmw-Style

• Zitat

Original von b46
    Hallo,

wie so ein e46 Scheinwerfer von innen aussieht könnt ihr hier nachschauen Klick hier

Danke ist hilft sehr weiter!!

MFG
    Bmw-Style

• Zitat

Original von b46
    ich meine sogar dass nicht mal das CC über standlichtringe mekert die aus Kaltlichtkathoen und steuergeräten bestehen, sanituning.de hat zb solche oder eben bei ebay nach schauen!

Ich habe unter seite www.saintuning.de geguckt die haben nur fürn coupe und cabrio!!

Schade will sie unbedingt haben!!

und bei ebay muss man sie sich selber zusammen bauen ich will fertige!!

MFG
    Bmw-Style