Beiträge von Lemmi2541

    Habe jetzt alles getestet. 3 Stück klackern gleich laut und einer ganz leise. Stecke ich den leisen an ein anderes Kabel bleibt es leise, also kann es kein Kabelproblem sein. Was meint ihr? Hätte jemand im Falle eines defekts einen Sensor für mich? Endnummer 180, was soll er kosten. Zum 2. ist bei mir der Einsatz der Kennzeichenleuchte durchgemodert, bei BMW habe ich erfahren, daß es den Einsatz nicht separat gibt, obwohlich ihn ausgebaut habe, ich müsse die gesamte Griffleiste lackiert für 180E kaufen. Spinnen die?


    Hat jemand noch eine Idee, wie ich es machen kann, damit die Kennzeichenleuchte wieder tut?

    Tatsächlich, ein sensor ist nicht zu hören,ein 2ter nur leise und die anderen sind deutlich zu hören. Muß der 2te auch gewechselt werden oder nicht? Hat vielleicht noch jemand von euch welche rumliegen? Wenn ja, was müßte ich dafür berappen? Danke schon im voraus.

    Hallo zusammen, melde mich seit langem mal wieder. Nun meine Frage,


    meine Rückfahrsensoren funktionieren nicht mehr. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, kommt nur ein längerer Dauerton, aber Hindernisse werden nicht erkannt. Was könnte das sein?

    ja, das vordere ist gerissen. Ich kann den oberen teil ohne mühe herausziehen. Sieht aus, als wäre eine welle daran. Der motor selber läuft, aber wie gesagt, es kommt kein Wasser. Wasserverlust habe ich keinen.

    Hallo, mir kommt es vor, daß bei meinem wagen entweder die SRA nicht ausfährt bzw. die Düsen dicht sind. Gibt es eine möglichkeit das alleine zu testen, dh. ob man die SRA feststellen kann um zu sehen ob die Düsen dicht sind?

    Hallo, alle zusammen. Bei mir leuchtet ABS & ASR und geht nicht mehr aus. Habe Zündschlüssel schon 10 min auf stufe 2 gelassen, nichts. Sicherungen überprüft,nichts. Was nun?