So ist es!
Stand heute ist, dass sie das Getriebe raus genommen haben, aber noch nicht genau sagen können, was kaputt ist. Ich bekomme morgen früh 'nen Anruf.
Ich hasse warten...
So ist es!
Stand heute ist, dass sie das Getriebe raus genommen haben, aber noch nicht genau sagen können, was kaputt ist. Ich bekomme morgen früh 'nen Anruf.
Ich hasse warten...
Und die Rechnung wirst du bestimmt auch hassen !
Hoffe mal das nichts großes defekt ist
Die Diagnose...
*trommelwirbel*
...eine Schraube samt Blech an der Schwungscheibe sind gebrochen.
Das hört man halt nur im Leerlauf, weil beim Fahren der Motor Vibrationen wieder ausgleicht. (Sagt der Mechaniker)
Ich weiß jetzt wenigstens, was es ist und dass es kein Schnäppchen wird. Zum Glück war es nicht das Getriebe. *puuh*
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320phantom
Die Diagnose...
*trommelwirbel*
...eine Schraube samt Blech......
Ich weiß jetzt wenigstens, was es ist und dass es kein Schnäppchen wird.
was heißt denn das? für mich hört sich das nicht so dramatisch an
Das ist an sich auch keine große Sache.
Kostenintensiv wird's nur, weil sie eben das Getriebe raus genommen haben (Aus-&Einbau kostet 500 Tacken bei BMW) und die ganzen Schrauben abschleifen werden, da mein 320 "ganz schön alt ist".
Plus Kleinteile und Arbeitszeit... macht ne höhere Rechnung.
Auf jeden Fall günstiger als ein neues Getriebe!
Hab mein Auto heute wieder bekommen.
Reparaturkosten... 750 und ein paar zerquetschte.
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Und jetzt isser sooo schön ruhig!