Die perfekte Integration von iPod und MP3/CD-Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)

• Ja aber ich denke im Display steht nur Intravee?!?!

Wie soll ich mir da Playlist / Genre / Album oder Interpret Suchfunktion anzeigen lassen?
    Und wie funktioniert überhaupt die Bedienung? Also mit welchen Tasten steuere ich was an?

• Da steht doch nicht nur Intravee.... :D

Das war doch nur ein Test um zu zeigen dass die Anzeige klappt... :) Da stehen dann die Titel Alben etc.. Wie die Bedienung genau funktioniert kann ich Dir nicht sagen da ich kein Business CD habe ;)

Aber, ich würde mich an Deiner Stelle mal da im Forum anmelden und mich ein bisschen Schlau machen. Es wird ja langsam "konkreter" bei Dir... :)

-> http://www.intravention.co.uk/forum

• Das wird's allerdings.

Überlege zu fragen wer hier im Forum vielleicht noch Interesse an dem Ding hat sodass man vielleicht 'ne Sammelbestellung losschicken könnte.

• Hallo Leute!
    Leider bin ich nicht so ein technik Freak! Ich bin leider nur teilweise bei dieser Diskussion mitgekommen! ?(
    Mein Problem ist das ich einen Business Radio habe mit Cd- wechslersteuerung Baujahr 2000. Nun wollte ich mir keinen Wechsler sondern einen iPod oder MP3 Player zulegen! Ich möchte dan das besagte gerät vom Radio aus bedienen!
    Also muss ich mir was ich so raus gehört habe ein IntraveeII, ein KCA-420i und ein iPod oder MP3 Player besorgen? Hab ich das somit richtig verstanden? :watchout:

• korrekt ja. aber es muss schon ein iPod sein. mit irgend einem MP3 Player klappt das sonst nicht