• Zum Interieur gehört ja uch der Beifahrersitz. Und in dem Sitz ist der Sanikasten. da meiner noch aus dem 30jährigen Krieg stammt :) wollte ich den erneuern.
    Den Sanikasten von meinem andere Auto wollte ich, ohne Plastekasten, reintun, aber da ist viel zuviel drin.


    Sagt mal, gibts die Sani"kästen" für den BMW auch woanders zui kaufen, als bei BMW?

  • Auch wenn du was anderes suchst, aber frag trotzdem mal bei BMW nach ;)


    Bei meiner II'er Inspektion wurde nur der Inhalt des Sanikasten ausgetauscht... Wenn ich mich recht errinnere war das Thema mit 6-7 Euro gegessen.


    Wenn du willst, such ich dir aber die Rechnung nochmal raus...

  • Gibt es u.a. beim ADAC - Okay, hat nicht jeder (wie ich) vor der Haustür :P


    Aber wenn ich einen anderen Wagen mal Probefahre o.ä. tausche ich die immer aus Hahaha - so hat man immer einen aktuellen :D


    lg

  • Zitat

    Original von hav
    Gibt es u.a. beim ADAC - Okay, hat nicht jeder (wie ich) vor der Haustür :P


    Aber wenn ich einen anderen Wagen mal Probefahre o.ä. tausche ich die immer aus Hahaha - so hat man immer einen aktuellen :D


    lg


    ja öhm, oder so :D


    Dann bist du aber ein Raubmordkopierersanitätskastenaustauscher :totlachen:

  • Hab eben mal versucht den Inhalt EINZELN da hinein zu stapeln. Geht gar net. Wenn man dann angehalten wird und die Rennleitung den sanikasten sehen will, sag ich:


    "Her Oberförster, knien sie sich mal vor den Sitz ....."

  • Zitat

    Original von adrenalin
    Hab eben mal versucht den Inhalt EINZELN da hinein zu stapeln. Geht gar net. Wenn man dann angehalten wird und die Rennleitung den sanikasten sehen will, sag ich:


    "Her Oberförster, knien sie sich mal vor den Sitz ....."


    Nee, nee. Dann freut der sich nachher noch, in der Hoffnung einen verbraten zu bekommen..... :D

  • Es gibt ja auch "Jäjergmeisterinnen" ....***lach*** Meist Azubinen.


    Danke für die Tips. Ich frag mal in der Apotheke. Denn die bei ATU oder Baumarkt sind groß.

  • geh einfach mit dem ding zur apotheke. die füllen neu auf, machen aufkleber drauf und das ganze ist noch günstiger als ein neuer

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Bei ALDI SÜD gibt es morgen (/09.02.2009) einen Kasten für 5,99. Wenn Du die Umhüllung abnimmst und ordentlich stopfst, passt dieser prima !