Passen die auf meinen E46

  • servus,


    soviel ich weiß passen die so nicht. du brauchst adapterplatten, da der e34 eine andere aufnahme hat als der E46...
    mein vater hat nen e34 mit 8,5x18 & 10.5x18..wollte die mal auf meinen machen um zu schau'n wie das ausschauen würde...hat aber leider nicht funktioniert...
    lass mich gerne verbessern falls ich falsch liege...
    hoffe konnte dir weiterhelfen
    mfg
    dennis

  • Und wo krieg ich jetzt so Platten her?


    Abgesehen davon, wieso sind speziell für BMW alle Felgen so Scheiße-Teuer? (Sorry)...


    Da wird man ja Banane...mein Dad hat für neue Alutec Felgen 16" mit neuen Reifen (205/45R16) grad mal 550€ ( NEU !!!!!!! ALLES) mit Wuchten und Aufziehen bezahlt...


    Und bei Ebay zahlste 400-1500€ für gebrauchte BMW oder Zubehör Felgen...

  • Mir geht's halt nicht um "Billig"-Felgen, abgesehen davon dass ich davon leider auch keine bei EBAY finde, ich finde halt absolut keine passenden 16" Felgen im Preissegment unter 500€... Wenn das so weiter geht schmeiß ich mir neue drauf...


  • Hallo,
    denke dass die Einpresstiefe zu gering ist.
    Brauchst ca. 35/40 bei 8 oder 7,5x17.je nach Hersteller.Original BMW hat bis zu 48 er ET.
    Gruss Tommy

  • Hm,
    Okay Danke! Ich glaub die Felgen bleiben wohl erstmal drauf...hat sich nämlich was anderes ergeben ;)

  • Adapter platten bekommste in jedem laden der felgen verkauft nur felgen hersteller angeben dan besorgen sie dir sowas