Naja ... jetzt weiß der arme Holländer ja bescheid!
Aber DIR muß es ja gefallen, vielleicht kommt in den Niederlanden sowas besser an!?
Lg, hav
Naja ... jetzt weiß der arme Holländer ja bescheid!
Aber DIR muß es ja gefallen, vielleicht kommt in den Niederlanden sowas besser an!?
Lg, hav
Als Hollander sollte ich das naturlich verteidigen.......
Aberrrrrrr
Dies sieht ja aus als hatte eine grosse gruppe leuten dein wagen als Klo genutzt
Ja kommt Kinners man muss au nich übertreiben :D. Is halt ma was nun ja-anderes...
Hey
tut mir leid aber mir gefällt die Farbe auch nicht^^
Was mich jedoch interessieren würde hast du die Sitze selber überzogen und wenn ja wo hast d die Bezüge her.
MFG Steph
Hallo also so schlecht finde ich das nicht,was mir nicht so gefällt sind die Türpappen,die sehen irgendwie nicht glatt aus,und das es Glattleder ist,mit ner Nabung würde es besser aussehen(meine Meinung).
Muah....ich finde farbige Lederausstattungen nicht wirklich schön...eine Zeit lang gefallen einem die vielleicht...nur ich kann mir vorstellen, daß man sich irgendwann satt gesehen hat...und dann lieber eine neutralere Farbe wie schwarz (oder auch beige) wünscht.
Aber Dir muss es gefallen! Das ist die Hauptsache...ich freu mich für Dich!!!
Gruss Mick
Schlimme Sache
hhmm..ssseeeehhhhrrrr gewöhnungsbedürftig......
aber ich finde die farbe an und für sich sehr interessant....
habe die mal in nem M346 cabrio gesehen und das hat richtig klasse ausgesehen...
mir kommt aber vor dass die leder"konsistenz", anders war...
also es hat nicht so nach speckschwarte ausgesehen....eher matt....
Ich finds schick
Hast natürlich auch die besten Bilder gemacht...mach mal ein paar im Tageslicht.
Mich würden nur die Seriensitze stören, für mich sind Sportsitze ein Muss.
Ich als Leder Liebhaber, muss sagen das es richtig gut aussieht. Und wenn es so genäht ist wie ich mir das so vorstelle. Dann finde ich es Klasse. Ich hatte in meinem alten Mercedes auch Lederausstattung. Und ich wollte immer schon so eine Lederaustattung. Wegen meinen neuen Haus war für das Auto nicht so viel geld übrig. Wenn ich ein neues auto mir kaufen könnte wäre es der neue 5er in weiß mit M Paket und mit dieser Lederausstattung. Und natürlich mit großen matt schwarzen Felgen. Meinen Neid hast Du bekommen.