Radio hat CD gefressen

• Hi Leute,

Mein NEUES (2 Monate altes) BMW Business CD Radio will die CD, die ich eingelegt habe weder abspielen noch ausspucken. Ich hatte die selbe CD bereits mehrfach problemslos abgespielt, jedoch habe ich heute ein paar lieder vorspulen wollen, aber die Vor und Zurückknöpfe reagierten nichtmehr und die CD hörte auf zu spielen. Wenn ich auch den "release" Knopf drücke, schaltet das Gerät auf Radio um, spuckt die CD aber nicht mehr aus.
    Is das Problem bekannt? Kennt einer ne Lösung? Das Gerät wurde vor 2 Monaten neu bei BMW gekauft um das Cassettenradio zu ersetzen.

MfG

• Hallo Wambologie,
    ist die CD original oder eine Sicherungskopie? :)
    Könnte mir vorstellen das er etwas Probleme hat bei der Sicherungskopie. Hast du schonmal die Batterie abgeklemmt bzw. einfach mal den Stecker hinten ausm Radio gezogen? Ein paar Sekunden warten damit sich jeder Kondensator schön entladen kann und dann nochmal einstecken und Test2 starten?

Vielleicht funktioniert das, wenn nicht, wieder zurück zum Händler und gleich beschweren :D

• Hallo V-Pixel,

Die CD is eine Original Kauf-CD. Das mit der Batterie probiere ich morgen mal aus, da ich keine Garage habe und keine Lust habe mit der Taschenlampe rumzufuchteln. Vielen dank für den Tip!

Marvin

• Als ich vorhin zum Sport fuhr gings dann plötlich wieder?! Das verstehe wer will, naja mir isses recht. Das Auto is fast so launisch wie ne Alte... :D