Kommentare und Erfahrungen zu JVC-Radios? Was sagt ihr zu diesem Modell?

• hi!

habe grade eine radio entdeckt was auf den ersten eindruck ein extrem geilen eindruck bei mir hinterlassen hat

kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen wie bei jvc mit der qualität und dem klang so steht?

hab dieses radio hier im auge.
    das hat sogar eine integrierte freisprecheinrichtung und touchscreen.....

http://jdl.jvc-europe.com/prod…00099&sub=ts#product-tabs

KOMMENTARE & MEINUNGEN BITTE!!!!

vielen dnak shconmal

• Hey ich selbst hab den Vorgänger von dem Radio und nen Kollege hat das selbe wie du es haben willst. Wir beide sind extrem zufrieden was Klang und Bedienung angeht. Ausserdem sieht das Radio verdammt geil aus. Von mir aus klare Kaufempfehlung :super:

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• Zitat

Original von Michu1984
    Hey ich selbst hab den Vorgänger von dem Radio und nen Kollege hat das selbe wie du es haben willst. Wir beide sind extrem zufrieden was Klang und Bedienung angeht. Ausserdem sieht das Radio verdammt geil aus. Von mir aus klare Kaufempfehlung :super:

super!

das wollte ich hören! danke für die empfehlung!

finds halt extrem geil das die freisprecheinrichtung schon inbegriffen ist!

von radios mit großem ausfahrbarem monitor lasse ich lieber die finger, da der monitor in ausgefahrenem zustand ja dann die komplette mittelbelüftung abdecken würde. finde ich nicht so förderlich und optisch schön....

• Also ich halte von dieser Art Radio mit Videofunktion nichts.

Grund: Display-Diagonale 3,5" (= 8,9 cm) - da hat jedes Handy noch ein größeres Display.

Wenn es nur darum geht, dass es Bluetooth und Dolby 5.1 hat, kann man sich dann doch gleich ein Radio suchen, welches das bietet und und nicht für diesen Mini-Monitor so viel mehr Geld ausgiebt. Wobei das Radio selbst natürlich Top ist!

• Hatte auch schon 2 JVC, war immer sehr zufrieden.
    Aber ich finde das passt absolut nicht in einen E46 IMHO

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• JVC macht Super Zubehör Radios.

Auch das von dir verlinkte ist mit großer warscheinlichkeit gut.

Bin aber ebenfalls der Meinung das es nicht in den E46 passt

• Machen wa uns nix vor Jungs passen tut so gut wie kein Radio in E46 vom Design her!!
    Muss man halt paar Abstriche machen was das Aussehen angeht :( Das Radio ist aber trotzdem Top glaub mir nur der Einbau wird dir sehr viel Freude bereiten ;) Lass es am besten vom Profi einbauen ( ACR etc) sparst dir viel Zeit und Nerven da das Radio über so viel Anschlüsse verfügt das man es gar net richtig in Schacht bekommt ohne etwas zu bearbeiten!

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

Einmal editiert, zuletzt von Michu1984 ()

• Erkundige dich, wie es mit dem radioempfang aussieht.
    Ich hab mein letztes JVC rausgeschmissen, weil der Radioempfang im BMW püberhaupt nicht hingehauen hat.
    Da konnte man auch nicht viel mit Antennenverstärker machen.
    HAb mir jetzt n Blaupunkt mit Bluetooth geholt.
    Das funzt 1a

• 320dte46: da brauchste aber schon ein handy Kategorie iPhone ;)

sichone4: Also hab bei meiner Mutter im Auto ein KDG 731 verbaut (CD Receiver) keinerlei Probleme sehr gute Klangqualität, was man mit Peugeot Original Boxen halt erwarten kann ^^

Bekannter hat das NX5000 und ist auch hochzufrieden.

Über den Radioempfang kann ich nix negatives berichten.

• Zitat

Original von Michu1984
    ( Das Radio ist aber trotzdem Top glaub mir nur der Einbau wird dir sehr viel Freude bereiten ;) Lass es am besten vom Profi einbauen ( ACR etc) sparst dir viel Zeit und Nerven da das Radio über so viel Anschlüsse verfügt das man es gar net richtig in Schacht bekommt ohne etwas zu bearbeiten!

So schwer ist das nun auch nicht und Platz genug ist auch da.
    Radio raus, Klimabedienteil, Lüftungsgitter -dann kannst du den Einbaurahmen raus nehmen und nun hast du Platz satt ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|