Rondell 58 in 18" auf E46?

  • Hi Gemeinde,


    hätte mal ne Frage was meine Felgen angeht. Von meinem vorigen BMW hab ich noch meine Rondell 058er hier rumliegen und die wollte ich auch gerne auf den neuen drauf machen. Jetzt ist nur die Frage, ob das ohne Probleme geht?
    Felgen sind:
    8,5 x 18 ET13 mit 235ern Eagle F1
    10 x 18 ET19 mit 265ern Eagle F1


    Was meint ihr? Passen die überhaupt zu dem Cabrio, oder sollte ich mich lieber nach anderen umsehen. Wollte noch eine dezente Tieferlegung dazu machen.
    Danke schonmal…;)


    Grüße
    Daniel

  • wie ich bisher hier im forum und in anderen gelesen habe, ist bei 8,5 breite mit ET35 schluss mit lustig.
    soll heißen, ab da ist bördeln pflicht.
    deine felgen sind vorne nochmal 2,3cm weiter draußen, da wirste schon ziehen müssen.
    und hinten mit der 10" breiten und ET19 ebenfals

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

  • Oh verdammt. Wollt eigentlich nicht soviel an dem Wagen verändern. Noch dazu weiß ich nicht, ob das nicht wirklich bißchen übertrieben ist. Ist ja nicht der stärkste...;)


    Was könnte man für einen gut erhaltenen Satz mit fast neuen Eagle F1 noch verlangen? Felgen sind nichtmehr original, Bett ist poliert und Stern ist in silber lackiert.

  • wie ich bisher hier im forum und in anderen gelesen habe, ist bei 8,5 breite mit ET35 schluss mit lustig.
    soll heißen, ab da ist bördeln pflicht.

    Also ich fahr vorn eine 9x18et35 + 10mm Spurplatten also et25 und mußte nix machen.
    Wieso ist das so unterschiedlich??? Weil nach dem ET Rechner kann man überhaupt nicht aus gehen