E46-forum.de Fan Video

  • Also falls jemand sein Wagen im Video sehen will kann er mir die Bilder per Email zuschicken michu1984@web.de
    Videos wären auch net schlecht ;)


    Sobald ich dann genug zusammen habe werde ich mich ans Video begeben!

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • Hey super Sache!
    Wenn du Grafiken o.ä. brauchst, damit kann ich dich auch beliefern fürs Video.
    Falls andere ihr Auto im Video sehn wollen und das gerne Nachbearbeiten lassen möchten, übernehme ich diesen Part gerne, damit ich auch was gutes tu =)


    Bräuchten nur noch ein paar Videos von Treffen etc.

  • Rechtlich gesehen muss das ganze schon einwandfrei sein ;)


    D.h. am besten nur Fotos die man selbst gemacht hat und auch Videos, die man selbst gedreht hat.


    Zu anderen Fahrzeugen, die im Video zu sehen sind möchte ich nur eigentlich nur auf den Titel verweisen ;) Es sollen meiner Meinung nach nur Fahrzeuge von E46-Forum Usern zu sehen sein, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.


    Vorschlag noch von mir: Bei den Fotos kann ruhig auch der Username mit eingeblendet werden.


    Evtl. so in der Art



    E46-Forum
    Username


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

  • Klingt gut.
    Wie wäre es, das E46-Forum Logo
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/themes/ts2/images/partner/logo_e46forum.gif]
    in einer Ecke einzublenden, so wie es die TV-Sender (beispielsweise oben rechts) machen und den Usernamen dann unten links, der sich dann immer pro aktuellem Video/Bild mitverändert.




    /edit: das Bild hatte nicht funktioniert

  • Also das hört sich alles sehr gut an.Besonders die Idee mit dem Logo "wie beim TV Sender" :)
    Wäre auch sehr gern dabei, bzw mei Auto...