Kaufberatung 318 Ci

  • Hallo,


    ich hab schon mal in die Suche reingeschaut,aber ich hätte gern n "neues" Statement von euch.


    Also es handelt sich um einen 318 Ci Bj 5/04 mit 75tkm


    an Ausstattung hat er : Klimaautomatik,Tempomat,Schalttasten am Lenkrad,Freisprecheinrichtung,Lichtautomatik,Regensensor,PDC,Leder,elektr Fensterheber hinten und vorne


    Was darf so einer denn kosten?


    Auf was muss ich extra achten?


    Wäre nett,wenn ihr ein paar Worte dazu schreiben würdet.Ich bedank mich schon mal im vorraus.


    Mfg,Jel

  • Hast du nen Link?

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • tja nen bischen mager deine Informationen..
    Kann Link?????
    wie soll man so etwas gescheites drauf antworten.

  • Hi


    hier mal der Link,aber nicht,dass ihn mir einer wegschnappt
    BMW 318Ci


    würde mich über ne weitere Antwort freuen.


    Mfg,Jel


    EDIT würde gern wissen,da sie keine Ahnung hat^^,ob der 318er Motor Steuerkette oder Zahnriemen hat ??

  • Das Auto sieht sehr gepflegt aus.
    Der Preis ist ganz ok,vielleicht geht ja noch ein bißchen ;)
    Übrigens der 318 hat eine Steuerkette.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • danke schon mal für die Antworten


    habe ihn schon probegefahren und er steht echt top da.


    der Händler sagte,dass bei dem Preis nichts mehr drin is.Er gibt nochn Satz fast neuer Winterreifen dazu,mehr kann er nicht machen.Erstbesitzer war ein ältere Mann um Bj 48 rum.


    Gut,dass er eine Steuerkette hat,die braucht man dann ja nicht wechseln lassen oder?


    Mfg,Jel

  • Keine Sorge hab mein QP auch erst im Januar gekauft :D
    bin also bestens bedient....daher schnapp ich ihn dir nicht weg :tongue:.
    Also wenn ich die Bilder richtig gesehen habe,sind die Sitzlehnen aussen zur Tür doch schon ein wenig angewetzt.!!!!(Bin aber auch ein sehr pingeliger wenns ums auto geht)
    Ist aber ein schönes QP..
    Aber eben zu teuer,wenn ne 12davor steht ist es ok..aber fast 15000eus für ein 318i????
    Nur zum Vergleich habe für meinen 325i 15850eus bezahlt.
    Aber wenn alles passt und er gefällt warum nicht.
    Gruß marcel

  • Oh 12 halte ich für sehr optimistisch, das wird nicht gehen...


    Außerdem wirst du für um die 12000 kein FL Coupé finden.


    Zumal der recht gut ausgestattet ist und erst Bj 04 ist.


    Preis geht in Ordnung, wenn alles stimmt, kaufen!