Kaufberatung 318 Ci

  • Danke.


    den hab ich auch schon entdeckt,der hat ja eine sehr schöne Ausstattung,bis auf die Dekorleisten,die sind ja mal gar nicht mein Fall.


    also ich mein für nen Schönen,würde ich schon mehrere hundert Kilometer fahren,so is es nich,aber da sollte dann auch der Preis stimmen.


    Bei dem Angebot,da sollte dann schon no bissl was drin sein im Preis,denk ich.


    naja,mal schaun,was ich noch so entdecke,aber vielen herzlichen Dank


    Mfg,Jel

  • Hi,


    was haltet ihr von den beiden hier?


    Blau


    Kann man bei dem nen Tempomat nachrüsten,sodass es original is?


    Und der hier:


    Grau


    Würde mich freuen,wenn ihr was dazu schreiben würdet !


    Mfg,Jel

  • Tempomat nachrüsten geht recht kostengünstig bei dem Lenkrad.


    Da muss nur die Blende über dem Airbag gewechselt werden sowie verkabeln.


    Preise habe ich nicht genau im Kopf, müsste aber so um die 150 Euro sein.


    Sonst sehen die beiden doch recht gut aus, der graue wirkt auf dem ersten Eindruck etwas hochwertiger.

  • hm...danke für die Antwort.
    bei salesafter kostets im moment glaub 110€ das Nachrüstkit.


    Der Silberne wirkt zwar hochwertiger,hat aber mehr Km und ist von Privat,somit keine Garantie und der Blaue is n Premium Selection....is schon besser oder?


    Naja,vll kommt ja noch was anderes,besseres.mal schaun


    Mfg,Jel

  • hm also ich finde beide eher schlecht.. wenig Ausstattung...
    schau lieber noch weiter,wenn du denn Zeit hast.
    ich habe fast 4 Monate gesucht.
    bye

  • Naja,Zeit hab ich schon.bloß von April bis Juni kann ich mich nich wirklich drum kümmern,weil ich da Prüfungen schreib.Aber solang darf ich dann hoffentlich mit dem 5er von meinem Vater rumfahren,ma schaun^^


    Also den Silbernen aus N hab ich schon gesehen,dass da jetzt Bilder drin sind,aber der hat schon 85tkm drauf,hab ich gesehen und der Preis is ja auch nich grad soooo billig.
    aber ich hab ja erst mit der Suche begonnen,da kann ich ja logischerweise nich verlangen,bloß,weil ich komm,dass da sofort ein super Angebot kommt.


    Danke für dein Bemühen ;)


    Mfg,Jel

  • Zitat

    Original von cody0101
    wir wäre es mit meinem?


    Ist ab Mitte April wegen Fahrzeugwechsel auf E93 abzugeben.


    BMW E46 318 ci Coupe mit M- Sportpaket II zu verkaufen


    Keine Verkaufsangebote unter 50. Posts X(
    Lese doch bitte erst mal die Boardregeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|