ist dieses angebot ok ?

• Erstmal, herzlich Willkommen im Forum :)

Zum Angebot:

Naja das ist so ein "lala" Angebot, eigentlich mitten drin in der Preisklasse aber dann doch wieder etwas teuer weil 0 Ausstattung.

Das Auto hat bis auf das Schiebedach wirklich rein gar nichts drin, bist du dir sicher das du sowas möchtest?

Nachrüsten lohnt sich nicht, alles viel zu teuer. Meine Devise: Lieber etwas mehr hinlegen und zufrieden sein, anstatt ein günstiges Auto kaufen und sich dann ewig ärgern weil nix drin is.

Wenn du möchtest kannst du's dir ja mal ansehen, wobei bei Mobile noch mehr Angebote drin sind, mit wesentlich weniger KM. Bedenke auch das es (1998) einer der ersten E46 ist die vom Band gelaufen sind, es könnte sein das in nächster Zeit Probleme auftreten werden, die einfach erst bei späteren Modellen erkannt und behoben wurden.

• Die Ausstattung ist wirklich karg....

naja er hat automatische klima:)..

such dir lieber einen mit ein bissl was drinnen....macht sich auch beim wiederverkauf besser..

das mit dem Baujahr finde ich persönlich nicht schlimm, da es ja keinen unterschied macht ob 98VFL oder 2000 VFL....

meiner ist 10-98 und trotzdem für das alter ein echter hingucker...
    kleinigkeiten können bei jedem auto sein...

und bist auf einmal lambda sonde und jetzt vielleicht das diff ist nichts größeres gewesen...

Ich würe sagen ein 98er BJ ist okay wenn er gut gepflegt wurde...

diesen aber finde ich zu teuer für diese ausstattung und deutsche verhältnisse..

• weiß nicht....

die palette ist sehr sehr groß;)..

vlt elektrische heber hinten...finde ich persönlich bei einem BMW ein muss...
    Schiebedach hat er
    MFL, tempomat

cd radio kann man nachrüsten...

leder ist beim E46 auch sehr schön..wenn nicht leder dann die normalen sportsitze...

aber in der kleinen preisklasse wird man einen mit halbwegs gepflegten leder sehr schwer finden...