328i M-Paket schon länger bei mobile

  • Zitat

    Original von Michi
    Mehr wie 8 Scheine würde ich da net locker machen..


    Vom größten Schein ausgehend ;) wären das dann 4000 Euro. Das dürfte ein wenig wenig sein, obwohl ich auch denke das der Preis von mobile da ein paar Tacken zu hoch ist... ;)

  • Macht eigentlich einen guten Eindruck.


    KM sind zwar ein paar, aber gut, hab vor 2 Wochen erst meinen GTI verkauft mit 207000, der fährt auch noch :D


    Evtl. Preis versuchen etwas zu drücken, denke aber mehr wie 8500/9000 wird nicht möglich sein.
    Zumal man ja auch nicht unverschämt sein sollte.


    Hat halt M-Paket, großes Navi, Leder usw...

  • Danke schon mal für Eure Antworten.


    Liegt das vielleicht daran, dass es ein 328 ist, dass er schon länger steht?
    Wenn es ein 330i wäre?


    Habe mir letztes Jahr im Herbst 3x BMW 330i angesehen, auch M-Paket, schwarzmet. und Shadowline, lagen alle 10000-11500EUR.


    Deswegen war ich so überrascht dass ein 3er für dieses Geld schnell
    weg ist.


    War auch mit dem am liebäugeln:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=2

  • Also der 328i ist schon ein sehr feines Gerät, zumindest was die Optik und die Ausstattung betrifft.


    Dass es daran liegt soll, dass er ein 328 und kein 330 ist und deshalb schon so lange angeboten wird, so kann ich definitiv sagen: NEIN.
    Der 328 ist ein sehr zuverlässiges Aggregat, kenne die Maschine von vielen E39 und einigen E46-Fahrern, die sehr zufrieden sind damit!
    Das Problem an diesem Angebot ist der Preis, für die vielen Kilometer und noch dazu für Privatverkauf ist eindeutig nicht mehr drinnen als 8.000 Euro, und das ohne Gewährleistung.


    Wobei, halten tut ein 2,8 fast ewig, wenn man schön auf ihn schaut!