Mein 320i Limo

  • Schöne gepflegte Limo hast Du da. Das mit den Blinker wurde ja schon erwähnt. Und mit dem verschöneren ist es nie vorbei! :D Ich dachte auch das mit diesem jetzt schluss ist. Aber irgendwann juckts wieder in den Fingern und der Knarrenkasten ruft :rolleyes:


    Gruss Marco

  • Schöne Limo, aber ganz org. ist das ganze nicht :D


    Hab schon 3 Sachen entdeckt:


    Radkappen
    Radio
    Blinker vorne/Seite


    Erwischt :D


    Innenraum sieht klasse aus, solches Leder hätte ich auch gerne!
    Sogar das Holz sieht Edel aus.


    Gruß vom Ex-Golf 3 Fahrer ;)

  • was mich wundert, das er trotz leder keine sitzheizung hat
    dachte die war bei leder-sitzen standard ?(

    Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

  • Vielleicht absichtlich herausbestellt?!?


    Oder es ist ein Import-3er, hab ich schon oft gesehen das importierte 3er keine Sitzheizung hatten.
    Oder oftmals kein ASC/DSC...


    Andererseits könnte das Leder auch nachgerüstet worden sein ;)

  • Das Leder war Serie, der Wagen ein Import aus Italien. Der Vorbesitzer wollte die Sitzheitung nicht da es in Italien nicht all zu kalt ist :)