Ja problem ist das iwie nicht soooo viele im Angebot sind momentan

BMW 320i 03 BJ
-
-
Gelbe Blinker sind ja schnell getauscht
-
m2 paket is auch schnell dran aber man sollte ja schon so suchen das die sachen wenn möglich auch gleich dran sind^^
-
muss es denn unbedingt ein M-Paket sein? das schränkt die suche nämlich enorm ein und treibt den preis nach oben....
-
EDIT: ach Lesen lernen
-
nee M2 paket wird nachgerüstet das hab ich schon mitbekommen^^
aber ich mein man sollte natürlich versuchen für den preis das beste rauszubekomm -
Wobei ich das quatsch finde, wenn schon denn schon.
Die 1500-2000 Euro für das M-Optik-Paket wäre es mir nicht Wert.
Dann lieber gleich mit kaufen...Zumal das M-Paket ja noch mehr als nur 2 Stoßstangen umfasst.
Z.B. Felgen, Sportsitze, Shadowline usw.Aber das muss jeder selber wissen
-
Ja aber find maln 320i mit m paket^^
schon schwer genug überhaupt ne antwort von nem Autohaus zu bekommen und diese dann auch noch freundlich iwie kamen mir von 10autohändlern 8ziemlich genervt rüber dabei war ich, wie ich finde, ziemlich freundlich...normal?^^
-
Ja ist leider so, hab ja auch ewig gesucht.
Und oft trifft man auf genervtes Personal.
Früher war mal der Kunde König, aber Heute naja...
-
hab ich schon gemerkt naja einer von den beiden wirds wohl:
edit 2: Nummer 3 aber automatik =/
Tendiere eher zum 2ten im moment und ihr?
einer war noch zur auswahl nur leider Automatik und das wollt ich nicht wirklich haben...
Von daher was meint ihr, wär zb am Preis noch was zu machen oder zugaben wie weisse blinker oder 8fach bereift?
edit:dazu sei noch gesagt radio und wahrscheinlich auch Lautsprecher usw kommen raus mag den Klang noch nicht so und leg auch nicht deeeeeen wert auf original-radio optik
kann mich iwie nicht entscheiden^^