BMW 320i 03 BJ

• der 320i mit automatik ist mal eben 2000eur teurer. willst du das in kauf nehmen? wenn ja und du mit der automatik zurechtkommst, dann ganz klar den....sieht echt schnieke aus
    preis ist kein schnäppchen aber ok soweit.

von den beiden schaltwagen würde ich zum 2. tendieren. die ausstattung ist besser und der innenraum ist nicht so pflegebedürftig wie der helle im ersten auto. die 20000km mehr würde ich da in kauf nehmen...

• Hab jetz ein 325i mit Xenon, PDC, ende 03, Leder, Holzoptik, schalter und weissen blinkern usw gefunden für 13...wär das nich ideal?

hier die austattungsliste:

* ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Beifahrer Airbag
    * Bordcomputer
    * Elektr. Einparkhilfe
    * elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    * Klima
    * Klimaautomatik
    * Lederausstattung
    * Navigationssystem

* Nebelscheinwerfer
    * Radio/CD
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Sitzheizung
    * Standheizung
    * Traktionskontrolle
    * Wegfahrsperre
    * Xenonscheinwerfer
    * Zentralverriegelung

unfallfrei,1vorbesitzer,scheckheft,standheizung,tempomat,regensensor,harmann/kardon

edit:achja schwarz metallic und 86000km

Klingt für mich überzeugend werd ihn mir nächsten montag ansehen wär glaub ich echtn schnäppchen?! ;)

• So hab dort leider heut keinen erreicht.

Aber 325i steht nur macht mir die große Motorisierung angst, versicherung nimmt sich nich viel hab ich gesehen, aber ich fand 170ps schon grenzwertig und dann 192ps...denke doch mal auch der lässt sich gemählich bewegen?bin nämlich noch im "fahranfänger" level hab mein lappen noch nich so lang und die wagen die ich bis jetz gefahren hab hatten 100-110ps...trotzdem "fahrbar"?

• Guten Abend.

Mein 325 xi mit 192 Pferdestärken entwickelt schon einen enormen Vortrieb.

Ich habe 30 Jahre Fahrpraxis und hatte vorher einen E36 320 I mit 150 PS.
    Dennoch war mein 325-er anfangs schon gewöhnungsbedürftig, was die Kraftentfaltung anbelangt.

Für einen Fahranfänger halte ich das Fahrzeug für deutlich übertrieben und fast unbeherrschbar.

Vor 2 Jahren hatte mal ein junger Vereinskamerad von mir vom Papa einen gebrauchten normalen Z 3 bekommen, nachdem er den Führerschein in der Tasche hatte. Er war voll stolz auf das Teil. Ich habe ihn noch kameradschaftlich ermahnt, die enormen Kräfte nicht zu unterschätzen.

2 Monate später: in der Kurve zu einer Autobahnauffahrt zu früh auf das Gas getreten, Kontrolle verloren und ab in die Leitplanken. 4.000 € Schaden. Ihm ist Gott sei Dank nix passiert.

Viele Grüße aus dem Saarland.

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an