Kaufberatung 316i

  • Guten Morgen,


    bin hier neu und suche hilfe von euch, es würde mich freuen wenn ich gute tipps bzw. Rat von euch hören könnte zu diesem Fahrzeug



    Endpreis: € 8.390,-
    Auf einen Blick:
    Angebotsnr: AX42523-77
    Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
    Aufbau: 4/5-Türer
    Erstzulassung: 05/2001
    Kilometerstand: 86.817 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 77/105 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: silber Metallic
    Türen: 4
    Garantiedauer: 12 Monate







    Fahrzeugausstattung:


    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Beifahrer Airbag
    * Elektr. Einparkhilfe
    * Elektr. Fensterheber
    * elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    * Klima


    * Klimaautomatik
    * Nebelscheinwerfer
    * Radio
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Traktionskontrolle
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung






    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Klimaautomatik, Umweltplakette Grün, PDC (Einparkhilfe), Innenspiegel automatisch abblendend, 6 x Airbag, Servolenkung, Katalysator, Durchladesystem, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Radio/Cassette, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, 5-Gang, elektr. Spiegel, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Blinkergläser weiß, Comfortpaket, , Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.





    Ich habe vor es heute zu kaufen, also ran an die tasten und kräftig mich unterstützen!!! :)))))))))))))

  • Sieht ganz gut aus,aber der Preis ist etwas hoch ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|