Träume werden wahr, das Tuning lebt! Bis ende März sollte ich der Umbau durch haben.
e 46 Limo
-
-
Die Schweller sehen aber mächtig tief aus
Und was ist das für eine Schürze? -
sorry aber ich wüsste nicht was das im showroom zu suchen hat (->VERSCHOBEN) und auch nicht was so ein beitrag ohne größere beschreibung sollte, und die überschrift is auch absolut nicht aussagekräftig... also wenn man nen neuen thread startet dann bitte mit ner passenden überschrift und nen paar ordentlichen sätzen dazu
-
@ Botezz Ja wohl Herr General...
Bin ja noch im Umbau mit meinem BMW
hätte euch dann schon noch die Angaben dazu gemacht.
Ich Verbau meinem BMW ein Body-Kit von NTC .
Die Rad Kästen musste ich auch bearbeiten das ich der BMW noch so tief fahren kann. Im Moment bin ich an der Auspuffanlage umzubauen auf 4- Rohr EDS..
Infos folgen wenn es erwünscht ist.. -
@ Nolle,
das ist irgend ein eBay Kit - von NTC wie der TE schon sagt.Mir ist das etwas zuviel, allein der Seitenschweller würde bei mir gar nicht gehen - ist aber Geschmackssache
Kannst uns gerne noch weiter von deinem Umbau berichten!
-
ne ist nicht von eBay aber ist auch egal..
Da hab ich noch der Link von NTC : http://www.nrw-tuning-center.d…eb02b812fbbced748b4821b78
Da hab ich es Bestellt. Gruss addx
-
der Body-Kit von NTC ist verbaut! Passte alles sehr genau. Leider habe ich die Powersprint links / rechts Sportschalldämpfer noch nicht verbau..Wirt alls nächstest noch gemacht.
Die MK Alufelgen würde ich gerne verkaufen,wenn jemand Intressen hatt bitte melden.
4 neue Gummis 2x245/35 2x225/40 18x8
Weiss von euch einer ob die Original M3 e-46 Speichenräder auf mein BMW Limo. passt? 19x9 hinten 255/30?Forum e-46 1.jpgForum e-46.jpg
-
Die Front ist ganz ok, aber der Rest des Kits ist nicht so mein Fall
-
mir gefällt das kit nicht.
die M3-felgen kriegst du ohne blecharbeiten nicht drunter....
-
nicht schlecht, aber gegen den MII-Verbau wächst eben doch kein Kraut