Nokia FSE umrüsten / ausbauen

• Ah Noowend,

in meinem neu erstandenen Wagen ist die Original Nokia FSE ohne BT drin. Nun habe ich einige Fragen dazu.

Überblick:

Vorhanden:

iPhone 2G
    Nokia FSE ohne BT
    Kabel verlegt von BMW Mikro und Dachantenne
    MFL

Möglichkeiten:

Fremd BT FSE (z.B. Parrot CK3000 EVO)
    BMW BT nachrüsten
    Ohne Leben ;)

1. Zuallererst stört mich natürlich die aktuelle Optik, das geht schonmal gar nicht, hab eben im Auto mal die Komplette Halterung abgebaut, allerdings sind die kabel fest in der Handyschale fest, Aufzuschrauben ist die Handyschalte auch nicht wirklich. Weiß jemand wie ich die Kabel aus der FSE rausbekomme ohne sie zu beschädigen?

2. Wie sehen die Möglichkeiten aus, die Vorhandenen Kabel der FSE mit dem iPhone weiterzubenutzen bzw. die Sache ohne extremen Kostenaufwand BT fähig zu machen.

3. Es gibt für den E39 den Snap-In Adapter fürs iPhone der auch mit Basteln in den E46 passt, sind für den die Kabel evtl weiter zubenutzen oder funktioniert der nur mit BT?!

mfg

Christian

• Es gibt doch auch Radios in denen eine BTFSE integriert ist :)
    Ansonsten gibt es von BMW eine I-Phone Snap In für den E46.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|